Beiträge von strassl

Hi,

ich habe es eben ausprobiert und es funktioniert bei mir (Widcomm Software am PC sowie am Palm TT). Im Fisio gehst Du ins Bluetooth Menü. Dort wählst Du das PC Symbol wo drunter "Daten" steht aus und klickst danach auf <Bereit>
    Nun sucht das Fisio nach BT Geräten. Nur jetzt kommt der Punkt wo so mancher verzweifelt: Der PC muss ebenfalls suchen, nur dadurch findet das Fisio den PC und der kann dann in die BT Geräteliste hinzugefügt und gekoppelt werden.

Davor sollte BT eingeschaltet sein (Einstellungen BT, Bluetooth An/Aus und jenachdem wie gewünscht die Dauer auswählen).

@randyandy
    jonasm

Habe mal nachgecheckt und bei QVC angerufen warum kein Betrag im Überweisungsauftrag stand: Das kommt daher weil ich das Handy in die Firma schicken lassen habe und die Rechnung kommt an die Privatadresse. Diese wird dann demnächst eintrudeln.

Zum Fisio allgemein:

Nicht nur das mit dem SIM Kartenhalter ist mieserabel gelöst, das die Karte bereits beim ersten mal verkratzt bzw. abgeschliffen wird, sondern auch die Reaktionszeit ist mehr als sch*****. Wenn man die schnelle Bedienung von Handys gewohnt ist erwischt man immer den Menüpunkt den man nicht haben will da das Handy noch weiter tut.

Die Bluetooth Konfiguration ist auch nicht "das Gelbe vom Ei" und ziemlich umständlich. Das ist bei Nokia, Siemens und S/// besser gelöst.

Diese Animationen hätten die ruhig weglassen können, beim Löschen, Speichern u.s.w. sieht zwar nett aus aber nervt nach der Zeit.

Vom Preis her kann man eigentlich nichts sagen. Ich werde es als Bluetooth Modem für das Notebook & PDA nutzen da es ja auch GPRS und unterstützt.

Wenn die immer kurz anrufen und wieder auflegen, müsste man alle Rufe zu einer kostenlosen Mailbox umleiten (für das umleitende Handy), die sofort abnimmt damit der Anrufer schonmal was wür seinen unsinnigen Spaß zahlen muss. Nachteil ist das wenn ein wichtiger Anruf kommt muss man immer zurückrufen. Aber somit denke ich vergeht dem Spaßanrufer der Spaß.

Hi,

heute ist mein Fisio von QVC gekommen, das Ding ist zwar nicht so der Hit aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen. Stand bei Euch auf dem Überweisungsbeleg auch keine Summe was man überweisen muss. Rechnung lag keine bei.

cu Dirk

Hi,

bei mir kommen die Benachrichtigungsmails fast immer sofort an, ausser wenige Ausnahmen wo es mal vorgekomen ist, das die erst nach ner halben Stunde ankahm. Einmal ist es passiert, wo ich 2 Artikel zum versteigern angeboten hatte das die eine Mail mit den Adressdaten des höchstbietenden sofort kam und die andere Mail erst am nächsten Tag, obwohl die beiden Auktionen nur wenige Minuten (glaube 5-10 Minuten) von der Endgebotszeit versetzt waren. Angekommen ist immer ne Mail.

cu Dirk