Beiträge von strassl

Hi,

ich hatte heute im Vodafone Laden in München (Stachus) wegen dem Nokia 6600 nachgefragt, und da meinte der Verkäufer das das Handy garnicht rauskommt.

Ich hoffe mal das er schlecht informiert war.

cu Dirk

Re: akkulaufzeit wird nach 3 wochen um ca. 50% schlechter

Zitat

Original geschrieben von pixi
    hab mein T610 seit 4 wochen. seit einer woche mußte ich eine verschlechterung der standby-zeit von ca. 50% feststellen! die standby-zeit war vorher eigentlich ok (ca. 3 tage mit tägl.: 45 bis 60 min. telefonieren; 20 sms; 5 min. BT; 2 MMS; 3 fotos)
    akkupflege wurde natürlich eingehalten. (bin mit meinem T68 ca. gleich lange ausgekommen) .... aber nun sind's nur noch 1,5 tage bei gleicher nutzung
    hat dies noch jemand bei seinem T610 beobachtet?? (oder ist mein akku einfach defekt?)

Hi,

ich hatte die Beobachtung auch gemacht der Akku war nach 2 Tagen leer, allerdings hatte ich da einige gedownloadete Java Programme drauf, kann das sein das es vielleicht daran liegt?

Seitdem ich das Handy mal komplett resettet hatte war der Akku wieder normal, jetzt hält er mit Telefonieren, BT zum PC hin und her, rumspielen eine gute Woche. Aufgefallen ist es mir weil vor der ganzen Java Sache der Akku ebenfalls schon ne gute Woche hielt.

cu Dirk

Hi,

Den freien Speicher findest Du folgendermassen raus:

Menüpunkt Spiele / Unterhaltung danach rechte Softkey für "mehr" anschliessend auf Speicherstatus klicken. Nun erhältst Du dir Angabe des freien Speichers und noch mehr angaben was für Sounds, Bilder, MMS ... verbraucht ist.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Nach meiner Milzoperation bin ich auch immer krank geworde, ständig Grippe. Da hat japanisches Kraeuteroel gut geholfen. Davon hab ich zwar immer 10 Minuten die Augen nicht mehr aufbekommen, aber die Grippe war ueber Nacht weg.

Hi,

das kann ich bestätigen, so bekomme ich die Krippe auch immer sehr schnell weg wenn ich eine habe. Eine schön heisse Wanne mit dem japanischen Kräuteröl und danach sofort ins bett gehen, wegen der Wärme.

Am Nächsten Tag gehts schon gleich viel besser. Das Kräuteröl hilft wirklich.

cu Dirk

Hi,

ist eigentlich in Sachen Communitator was geplant? oder in Aussicht? Da gab es doch mal ein Gerücht wegen einem 9310. Weiss da jemand was genaueres?

cu Dirk

Re: Re: Re: 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ihr meint aber nicht die "Verfärbung", wenn man einen Softkey drückt? Dieser gewollte Farbwechsel (bei mir von blau zu grün) ist gewollt und zeigt an, dass dieser Softkey gedrückt wurde...

Den meinte ich nicht, das ist ja so programmiert, ich meinte die Verfärbung, die das Display aussehen lassen, als würde man draufdrücken. Wenn das Display unten so bunt schimmert.

Re: 2 Fragen

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Mal eine Frage zum Display: Verfärbt sich dieses auch leicht, wenn ihr eine der Tasten drückt, die sich direkt links und rechts unterhalb des Displays befinden? Bei mir ist der Effekt so ähnlich, wie bei Druckausübung auf ein TFT-Display mit dem Finger...

Gruß,

Nomadd

Hi,

das mit dem Display ist bei mir genauso, wenn ich eines der beiden Tasten drücke , verfärbt sich das Display.

cu Dirk