Beiträge von strassl

Hi,

ich habe mal davon gehört, das es Leute gibt, die ihre Träume festhalten, d.H. gleich am Morgen wenn sie Aufwachen und sich noch erinnern können alles aufschreiben bzw. in den Computer tippen um es irgendwie auszuwerten oder einfach in Erinnerung behalten.

Sinn macht das meines Wissens nicht viel.
    Was denkt Ihr über das vorgehen?

cu Dirk

Hi,

hab eben mal eine Testnotiz vom T610 zum Nokia 7650 geschickt, das ging zwar aber das kam irgendwie merkwürding rüber, mit Steuerbefehlen:

BEGIN:VNOTE
    VERSION: 1.1
    Body:Hallo
    DCREATED
    123456 123456
    LAST-MODIFIED
    123456 123456
    CLASS:PUBLIC
    X-IRMC-LUID:
    000001000000
    END:VNOTE

Eigentlich sollte nur das Wort "Hallo" beim 7650 ankommen, wer weiss was es mit den anderen Angaben auf sich hat?
    Andersrum also vom 7650 - T610 kommt die Meldung "senden fehlgeschlagen" also da geht es nicht.
    cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von kinslayer Ich selbst bin so dusselig ,das ich selbst unverschämte PN's noch beantworte. Aber Geschäfte würde ich mit solch Usern nicht machen.
    MFG CHris

Hi,

ich finde das nicht dusselig, wenn man unverschämte PN´s beantwortet, da ist es besser wenn man eine "gerechte" PN zurückschickt, weil bei einer unbeantworteten PN es derjenige erfahrungsgemäß öfters probiert (somit kommt der Nerveffekt). Das beste ist eine PN, in der klar steht, das man den Handel nicht mitmacht damit der andere bescheid weiss.

cu Dirk

Hi,

wie ist das beim 7650 mit den Daten die drauf sind (Telefonbuch, Bilder, Töne und Programme) wenn die Flexleitung gerissen ist und wieder repariert worden sind?

Ist dann noch alles drauf? da ja die Spannungsversorgung längere Zeit unterbrochen war. Weiss ja nicht ob der Speicherchip ein Flash IC ist der alles behält oder ob es ein einfacher ist der mit einem Speicherschutzbatterie / Akku am Leben gehalten wird der ne bestimmte Zeit lang hält (Das nix verlorengeht wenn man den Akku wechselt).

cu Dirk

Hi,

auf welches Handy bezieht Ihr Euch beim Frodo?

ich habe eben mal auf dem 7650 Frodo installiert und das Spiel N&S denke North & South per Bluetooth übertragen. Beim Launchen hat er es gefunden aber beim Versuch es zu laden blieb er stehen und zeigte letztendich nur den Ladebefehl.

Das Spiel hatte ich im Posteingang gelassen, wo die Sachen abgespeichert werden, die per BT oder IR übertragen werden.

cu Dirk

Hi Kennedy,

herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!

ich freue mich auch für Dich, das Du durch so etwas schlimmes heil durchgekommen bist und hoffe alles beste für Dich und Deine Gesundheit. Denn nicht jeder schafft das durchzumachen.

cu Dirk