Also ich würde mir durch so etwas den Spaß nicht verderben lassen und guten gewissens nach Italien in den Urlaub fahren.
Beiträge von strassl
-
-
Also das T610 kann man nur empfehlen, wegen den Funktionen am besten mal das Datenblatt im S/// Forum durchlesen. Die einzigen Nachteile sind die schlechte ablesbarkeit des Displays bei direkten Sonnenschein und die niedrige Kamera Auflösung. Aber ansonsten ein Top Handy.
-
Hi,
wenn es nur drum geht SMS zu empfangen würde ich die Loop Prepaid Karte von O2 vorschlagen, die hat meines wissens die grösste Zeitspanne wo man nicht nachladen muss. Meine uralt Loop Karte hat immernoch Empfang und wurde bestimmt 2 Jahre nicht nachgeladen.
cu Dirk
-
Hi,
nur sind leider bei den beiden Handys: Samsung V200 und S/// T610 die Kameras mit einer sehr niedrigen Auflösung, beide Cams haben nur 352 x 288 Pixel. Wobei die Cam des 3650 eine Auflösung von 640x480 Pixel hat.
cu Dirk
-
Ich sammle die alten SIM Karten immer wenn die nicht mehr gehen. Hab auch schon die eine und andere von Freunden geschenkt bekommen. Ne kleine Sammlung habe ich schon zusammen.
-
Hi,
ich habe ne ganz einfache Methode gegen die lästigen POPups ohne Zusatzsoftware mit dem MS Internetexplorer mit folgenden Einstellungen:
Extras / Internetoptionen
Tab "Sicherheit" auswählen
Klick auf die Weltkugel wo Internet drunter steht
Bottom " Stufe Anpassen" anklicken
Bei diversen Active-X Steuerelementen die Option "Deaktivieren" anklicken
Java Einstellungen "Hohe Sicherheit"
Active Scripting deaktivierenIch habe Win 98se am laufen und der Explorer läuft stabiler. Seitdem habe ich auch kein Pop Up mehr gesehen. Leider gibt es auch bei manchen Seiten Einschränkungen aber die nicht weiter tragisch sind. Als 2. Browser würde ich den aktuellsten Opera empfehlen womit man Seiten benuten kann, wo es teilweisse nicht ohne Pop Ups oder Scripting geht wie einige Online Banking Seiten.

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Wo sind denn die restlichen Bilder?Edit: Ich meine stassl.
hab jetzt alle Bilder auf dem Server, einige sind nichts geworden (zu dunkel).
-
Hi T-Bold47,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Bevor der Bilder Link vom Treffen unter den Beiträgen verschwindet: Hier sind die Bilder: http://www.pages.communitynetz.com/tt6/index.htm

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich kann mich daran erinnern, daß er dich gefragt hat "Magst die?" und du mit "Ja, die will ich mir eh mal kaufen." geantwortet hast.vielleicht irgendwann mal, dann eher das aktuellere Modell 717.