Ich habe nicht gesagt, das ich die Cam tauschen will. hatte nur gesagt, das die Cam super ist und sie mir gefällt und was er verlangen würde da er gesagt hat das er sie verkaufen will. Hatte nicht gesagt, das ich die kamera haben will.
Beiträge von strassl
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was beschwerst Du Dich dann?Ich wollte nur verhindern das jemand ein schlechten Deal macht.
-
Hier sind die Bilder: http://www.pages.communitynetz.com/tt6/index.htm
-
Da hatte jemand unbedingt seine Kamera gegen mein PDA und 2 Handys tauschen wollen und das ging über 1 Stunde so. So was nervt ganz schön, unter anderem war die Kamera alleine schon im Wert um das doppelte höher als der PDA und die Handys die ich dabei hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
War das jetzt ernst oder nicht?Das mit der Kamera war ja auch ernst
-
Naja, das mit der Kamera das ich die unbedingt nehmen musste fand ich nervig besonders den schrottigen PDA und 2 meiner Handys dagegen tauschen, bin am überlegen ob ich überhaut noch auf ein Treffen komme weil so etwas schon ganz schön aufregt.
-
Hat jemand verwendung für ein Doppelpack Bluetooth USB Sticks? Wenn ja werde ich die auf dem Treffen mitbringen.
-
Da gäbe es noch: Casio.
Wobei Sony sehr zu empfehlen ist. Seht gute Qualität und auch das was sie kostet ist sie wert.
-
Hi,
ich kenne dieses "Stressgefühl" auch. Was an der Stelle gut ist, was auch vorher schon erwähnt wurde sich ne Auszeit zu gönnen und z.B. mal am See oder am Park mal richtig zu entspannen. Was ebenfalls hilft ist wenn man sich etwas schönes kauft woran man eine grosse freude hat das man es endlich hat z.B. ein neues Handy, DVD Player oder anderes.
Eines der besten Varianten sind denke ich mal für 2 Wochen in den Urlaub zu fahren / fliegen am besten weit weg und den Alltag hinter Dir zu lassen und an schönere Sachen denken.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
welche Nummer muss ich waehlen, um ein Moto. Talkabout von D1 zu "entsim-locken"??Hi,
hab sie Dir rausgesucht, es ist die 01805-330160
Du brauchst dann nur noch die Emai Nummer des Handys und eventuell die Adresse, falls sie den Code per Snailmail (Post) zuschicken wie sie es bei mir gemacht haben.cu Dirk