-
Re: t610 photos unscharf !!
Zitat
Original geschrieben von Frashier
leute habt ihr ein paar tips zum fotofunktion beim t610 ?? ich habe sehr unscharfe bilder und auch mega dunkel !! habe hier schon fotos gesehen die kommen nie und nimmer an meine ran!
Hi,
wenn Du fotografieren willst und das Bild zu dunkel ist probier mal Joystick hoch / runter bevor man das Foto schiesst. So kann man die Helligkeit einstellen.
cu Dirk
-
Hi,
loben kann man S/// schon für das einzigartige T610. Ist wirklich ein super Handy was es an Funktionen hat und auch die Verarbeitung betrifft. Die Sache mit dem Bluetooth ist wirklich super gemacht. Vom PC aus in ein Verzeichnis das sich im Speicher des T610ers befindet die Töne und Bilder kopieren.
Was allerdings schade ist ist
1. das Display sobald man sich draussen aufhält und die Sonne nur so glotzt sieht man fast nix auf dem Handy.
2. Die Kameraauflösung könnte besser sein mit der maximalen Auflösung von 288 x 352 Pixeln ist sie nicht gerade das gelbe vom Ei.
cu Dirk
-
Wie wäre es mit einem Nokia 8210 im "Vertu Look"?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335396975&category=22327
Allerdings ganz schön teuer für 175€ Startpreis
-
Hi,
ich würde auf ein Treiberproblem tippen, ich hatte ein ähnliches Problem, das er die Speicherkarten nicht erkannt hat egal welche (Karte nicht formatiert). Im Notebook ging sie problemlos.
Nachdem ich die Dockingstation für den PDA abgesteckt hatte (USB) und den rechner neu gestartet hatte funktionierte es wieder und die Karte war wieder benutzbar.
cu Dirk
-
Hi Daniel,
alles Gute zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn man hier so liest wann ihr angefangen habt muss es hier bestimmt auch Leute geben die die "bluebox" Zeit noch mitgemacht haben? 
Ich kann mich noch gut an die frühen 90er erinnern, wo in der Zeitschrift "Computer Flohmarkt" nach der berüchtigten "bluebox" fieberhaft gesucht wurde. Die Telekom hat allerdings ziemlich schnell sogenannte Tracer installiert, die das unmöglich machten.
-
Ich habe eben die Reservierung übernommen: Ab 17°° und nach dem Platz für Telefon Treff (im Lokal) fragen. Wenn das Wetter mitspielt können wir uns immernoch in den Biergarten verziehen. Ich werde pünktlich vor Ort sein. Unter 0179 4325169 könnt Ihr mich dann anrufen anstatt lange rumzusuchen.
-
Für jeden Fall gebe ich Euch mal meine Handynummer: 0179 4325169. 
-
Hi,
ich finde das Projekt sehr gut und wäre auch für den Metrorapid. Aber wenn dann durchgehend vom HBF zum Flughafen. Von den Verbindungen her ist zwar die S-Bahn akzeptabel aber war zum Problemfall werden kann sind Verspätungen oder die Überfüllungen (Meisstens Berufsverkehr). Mit dem Metrorapid gäbe es dann eine bessere und weniger riskante Möglichkeit zum Flughafen aus der Mitte Münchens zu kommen.
cu Dirk
-
Hi,
wie ist es eigentlich mit PDA´s die mit Bluetooth ausgestattet sind wie z.B. der Tungsten T oder andere?
Man kann es zwar abstellen aber trotzdem würde es mich mal interessieten.
cu Dirk