-
Zitat
Original geschrieben von quattro
Noch was. Isses normal dass immer ein G eingeblendet wird. Es ist ein live Gerät. habe aber schon alles auf Temporär gesetzt.
Hi, ich habe auch das 7650 und bei mir wird nur das G eingeblendet, wenn GPRS aktiv ist wenn z.B. gerade Emails abgerufen werden.
Irgendwo in den Einstellungen ist ein Menüpunkt wo man definieren kann wie lange GPRS erhalten bleiben soll.
Einstellungen / Verbindungen / GPRS /
Einstellungen / Verbindungen / Datenanruf /
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Ich habe vor einigen Tagen bei eBay ein Siemens SL42 ersteigert, das u.a. wie folgt beschrieben war:
„... in einem sehr guten Zustand, da neues Siemens SL 45 Gehäuse !!!“
Meines Erachtens kann hier von einem „sehr guten Zustand“ überhaupt keine Rede sein, für mich (als „Freak“) ist das Gerät in diesem optischen Zustand zudem nahezu nicht nutzbar.
Gruß,
ashd
Alles anzeigen
Hi,
das würde ich mir an Deiner Stelle von dem Verkäufer nicht gefallen lassen. Für mich wäre das ein sehr schlechter Zustand, auch wenn es nur auf der einen Seite ist. Das sieht sehr nach gewaltsam versuchter Öffnung des Gerätes mit einem Schraubenzieher oder Messer aus. Da würde ich das Geld zurückverlangen da er geschrieben hat, das es OK war und es nicht so ist.
cu Dirk
-
Hi,
wenn man glück hat, findet man was über Google oder ner anderen Suchmaschine. Vielleicht steht ja mehr zu der Nummer auf einer HP oder in einem einfachen Forum wo der Inhalt von Suchmaschinen erfasst wird (Z.B. wenn der Nummernbesitzer sie mal in einem Beitrag angegeben hat).
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Bist du der Meinung, dass du mit einem AlternativBrowser kein Java hast? Das NetscapeJava Plugin geht auch unter Opera AFAIK. Unter Mozilla geht es natürlich auch.
Mickey09 (Red Hat 9.0 Linux mit Mozilla Firebird 0.6 und JAVA Runtime
)
Doch, das ist klar, das die anderen Browser auch Java haben. Vieles geht auch nich mehr ohne Java. Beim Opera installiere ich das Java mit, was er optional bei der Installation anbietet.
-
ich benutze nebenbei noch den aktuellsten Opera Browser, Beim Inernetexplorer sind schon Scripting und Actice X deaktiviert (unter Internetoptionen / Sicherheitseinstellungen). Java da schreien nur einige Seiten danach.
-
Vielleicht ein Sammler, einfach warten bis das Geld da ist und das Packet versichert abschicken. 
-
Hi,
ich bin seit einigen Jahren Mitglied bei Bertelsmann Club (Der Buch Club),
Als ich versucht katte mich als Mitglied mit der gültigen Mitgliedsnummer bei http://www.derclub.de zu registrieren heisst es immer Name oder Mitgliedsnummer ungültig.
Wenn man oben auf "Mein Konto" und dann auf "Registrierung für Clubmitglieder" klickt um alles in das Onlineanmeldeformular einzugeben.
Habe mal auf die Option "Passwort vergessen" geklickt, die Mitgliedsnummer eingegeben und sogar da hies es, das die ungültig sei. Dabei war ich gestern erst im Bertelsmann Laden und hatte was mit der Karte bestellt.
Ansonsten gibt es halt noch die Neuanmeldung, die ist aber eher für Nichtmitglieder. Hatte es schon mit 2 verschiedenen Browsern versucht.
Wer weiss wie das mit der Anmeldung für Clubmitglieder geht?
cu Dirk
-
Beim guten alten Trium Eclipse wird bei verpasstem Anruf ein Telefon und bei einer SMS ein Briefumschlag angezeigt.
-
Mir ist es egal, ich richte mich nach Euch.
-
Hi,
also wenn ich mir ein Siemens holen würde, kämen für mich nur das S55 oder eventuell das SX1 in Frage.
Die Kamera optional (S55) oder intern (SX1) je nachdem wie oft man die braucht.
Wenn man gerade gutes Scheinchen einstecken hat dann das P800 was eigentlich zu den besten nach meiner Meinung zählt (Würd höchstwarscheinlich mein nächstes Vertragshandy).
Wenn ein PDA oder Notebook oft mitgenommen wird, würde ich die Bluetooth funktionalität empfehlen da es lästig mit Infrarot ist wegen dem verwackeln des Handys. Bei Bluetooth brauchts eifach nur in der Tasche zu stecken.
cu Dirk