Werden wir nicht hoffen, das es "irgendwo gefunden" wurde. Ein Handy ohne Ladegeräd würde ich nicht bei Ebay ersteigern ausser es ist ein Uralt Knochen, der nur Vitrinenreif ist und das Ladegerät nicht mehr zu finden ist
Beiträge von strassl
-
-
Wie wäre es mit diesem günstigen T68i für 120€ im Topzustand?

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=61054
-
Da gibt es noch 2 Dinge, die ich mal loswerden muss was mich besonders ärgert:
Wenn Leute etwas nicht zugeben können und es vertuschen (Feigheit), es gibt nix über das man nicht reden kann.
Wenn man nur kommt wenn es was umsonst gibt. Z.B. hatte ich das mit einer Grillparty bei mir letzten Sommer selbst erlebt. Aber sich nicht mal mit nem Bierchen (wenigstens) revangieren.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie soll das gehen über Bluetooth auf einem anderen Gerät BT einzuschalten, wenn dessen BT Komponente nicht einmal mit Strom versorgt wird...Das frage ich mich auch, eigentlich nicht möglich ausser das es vielleicht eine Serie von Handys gibt, die ein Bug haben.
-
Hi,
ein Kumpel hat mal gesagt, das er mal gehört hat das es angeblich möglich sei mit einem Palm der BT hat und spezieller Software auch unsichtbare geräte zu finden oder auch welche wo das BT ausgeschaltet sei das BT einzuschalten. Unter anderem soll es auch möglich gewesen sein auf die SIM des Handys zuzugreifen. Irgendwie kann ich das nicht ganz vorstellen.
BT soll ja eigentlich sicher vor solchen Zugriffen sein, zumindest die Geräte nicht gepairt sind.
cu Dirk
-
Also, das mit dem Übertragen zum 7650 geht folgendermassen:
Beide Geräte müssen gepairt sein.
Die Datei die übertragen werden soll kopieren (rechte Maustaste mit Kontextmenü kopieren).
Den Bluetooth Explorer öffnen, auf das 7650 oder den jeweiligen BT Namen klicken, die Profile erscheinen. Nun auf "Public Folder" klicken. Dort kopiert man die Datei rein: rechte Maustaste mit Kontextmenü auf einfügen oder Paste gehen. Nun müsste die übertragung klappen.
Wenn es nicht geht, nochmal bei beiden Geräten die BT Pairung löschen und wieder neu pairen bevor man was überträgt.
cu Dirk
-
Hi DagBo,
ich wünsche Dir auch alles Beste zum Geburtstag!

cu Dirk
-
Hat den schonmal jemand angeschrieben und nachgefragt, wie das mit dem BT und MMC Cards funktionieren soll? Die Antwort würde nmich interessieren.
-
Jetzt gebe ich Ordner nur noch kurzzeitig frei. Ausserdem funktioniert es auch per Bluetooth zwischen PC und Notebook, nur langsamer.
-
Hi,
ich hatte mir vor einiger Zeit so ein nicht originalen Akku billig über Ebay ersteigert (als Ersatzakku). Benutzen tu ich ihn im 7650 und aufladen und völlig entladen in einem 5210 wo die Endstufe hin ist. War der Akku der Explodiert ist etwa auch so einer wie im Bild?
Auf der Rückseite steht nur "Cells from Japan" aber nichts von einem Hersteller.

cu Dirk