Beiträge von strassl

Hi,

ich habe immer mal wieder eine seltsame entdeckung gemacht was eben auch wieder vorkam als ich ein neues Fenster im Internetexplorer öffnete. Obwohl ich nichts kopiert oder Downgeloadet habe und es gerade auch nicht tu erscheinen die 2 Ordner mit dem Blatt was vom einen in den anderen Ordner wandert. Das kam nicht nur im Internetexplorer sondern auch bei anderen Programmen.

Ich nehme mal stark an, das jemand gerade Sachen von meinem PC runterkopiert oder weshalb sollen sonst die beiden Ordner erscheinen?

Firewall ist auch aktiv aber wer weiss..
    Hattet Ihr sowas auch schonmal gesehen?

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Hu, sieht gut aus :D - war das ein originaler Akku?

Gruß
    Christopher

Hi,

das war wie led-store@com geschrieben hat war es kein originaler Akku.

cu Dirk

Hi,

ich hatte gelesen, das der Start (O2 und Vodafone) wieder verschoben werden soll, diesmal frühestens Spätsommer 2004. Wer weiss ob dann nicht wieder verschieben, das haben die ja bereits öfters gemacht wegen fehlenden Endgeräten warscheinlich. Das war vor nem Monat ungefähr in einem der AvantGo Channels und auch in der Zeitung zu lesen.

cu Dirk

Hi,

ich suche ein Programm zum verwalten / bearbeiten der vcards (contacts) die ich vom Handy und PDA auf den PC übertragen habe. Es ist eine Datei contacts.vcf vorhanden wo alle Adressbucheinträge vorhaden sind. Mit dem Outlook Adressbuch kann ich diese zwar importieren und bearbeiten aber finde dieses nicht so übersichtlich.

Wer kann mir eine gute Software empfehlen mit der ich die Adressbucheinträge übersichtlicher verwalten kann?

cu Dirk

Da gab es vor anderthalb Jahren zur Skisaison eine nervige Radiowerbung zum einem Skigebiet in Badgastein (liegt irgendwo bei Salzburg). Es wurde bestimmt 150mal "Live dabei" gesagt, wenn die es einmal sagen reichts doch aber nicht 150mal was total nervt.

Zitat

Original geschrieben von Jann
    Mit nem Schriftsteller der mit seinem Auto verunglückt und von so ner krankenschwester dann in ihrem Haus festgehalten wird. Und die ihm dann später wieder die Beine bricht usw.

Weiß einer zufällig wie das heißt?

Hi, meinst Du vielleicht den "Misery", da kommt ne Szene mit gebrochenen Beinen vor.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
    ich hasse alle salami, käse und bierwerbungen (das erdinger weißbier tralalala)

vor allem hasse ich diverse Café Werbungen, besonders Dallmeyer, Karo und die eine da mit dem Jungen der dem Vater seine schlechte Schulnote präsentiert.

cu Dirk