Hi,
ich bin natürlich dabei! mir ist so wie es bis jetzt aussieht jeder Termin recht. Freue mich schon. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich bin natürlich dabei! mir ist so wie es bis jetzt aussieht jeder Termin recht. Freue mich schon. 
cu Dirk
Hi,
das man den Clie TG50 als Sucher benutzen kann im Zusammenhang mit der Cybershot FX77 ist wirklich ne coole Sache. Würde das auch mit anderen Palms funktionieren z.B. Tungsten T per Bluetooth über diese Kamera mit entsprechender Software?
cu Dirk
Einer der schlimmsten Werbespots ist von Shell, mit der Tussi die in der Werbung so heftig rumkreischt das einem das Trommelfell platzt. Mit Musik kann das ja nix zu tun haben.
Re: eBay...Verkäufer unerreichbar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marquito
Hallo zusammen,
habe ein T400 günstig ersteigert, nun ist aber die email adresse des
Verkäufers nicht gültig (user unknown...), seine Post Adresse hab ich zwar, über Auskunft aber leider keine Telefonnummer ermittelbar
Was ratet ihr mir zu tun? Habe schon ne mail an ebay geschickt...
Danke schon mal und Grüsse
Markus
bitte verschieben! Danke
Hi,
ich würde versuchen über google über den Verkäufer ne Emailadresse / Telefonnummer rauszufinden, vielleicht hat er ja eine Homepage.
Wenn das Suchen nichts bringt würde ich ihm einfach ne Postkarte schicken und nach der gültigen Emailadresse bzw. der Bankverbindung fragen.
cu Dirk
Hi,
ich habe am Donnerstag bei der hier im Thread angegebene 0180er Nummer angerufen und heute (Samstag) lag schon ein Brief von denen im Kasten mit den Entsperrcodes. Bin sofort durchgekommen und brauchte nur die Emai angeben und meine Anschrift. Der schnellste Service der Telekom den ich je erlebt habe. Habe gleich 2 Handys entsperrt.
cu Dirk
Hi,
da ich immer mal wieder viel zu drucken habe (30-40 Seiten) bin ich am überlegen ob ich mir ein Laserdrucker anschaffe da nach viellen Aussagen ein Laserdrucker günstiger kommt als ein Tintenstrahler (Entwurfsmodus, billige Zweitherstellerpatrone). Habe an ein einfacheren Laserdrucker gedacht, nur um mal eben die Sachen auszudrucken (Powerpoint, Word Dokumente) die gelegentlich per Mail kommen und der Drucker nicht unbedingt das "Beste" Schriftbild haben muss.
Bei einer Preisvergleichsseite habe ich einige günstige Drucker gefunden die sich so um die 180-250 Euro bewegen (600x600 DPI, 12Seiten/Min.) von der Marke Brother.
Farbausdrucke sind nicht wichtig, dazu habe ich den HP 950C
Da der Drucker keine hohen Ansprüche stellen muss. finde ich den Preis sehr gut aber mas meint Ihr ob man da ruhig zugreiffen kann oder doch lieber die Finger von lassen soll?
Der 2. Punkt ist, ob Brother ein guter Hersteller ist? Kenne niemanden der einen von der Marke hat aber vielleicht jemand hier im Forum wegen Erfahrungen. 
cu Dirk
Hi Martyn,
alles gute zum Geburtstag und biel Erfolg im neuen Lebensjahr!

cu Dirk
Hi,
mit der Firewall Neowatch lassen sich die lästigen Meldungen gut unterdrücken.
cu Dirk
Hi SiemensFreak3,
auch von mir alles Gute zum 3.000. Posting! Mach weiter so!
.
cu Dirk
Hi,
ich finde es irgendwie merkwürdig, das es schon welche gibt die das "Kamerahandy" in Schwimmbädern u.s.w Badebereichen verbieten. Warum haban die es dann nicht schon früher gemacht, als die normale Kamera für jeden erschwinglich wurde? Schliesslich Macht ja die normale Kamera bzw. Digitalkamera (wenn es eine gute ist) viel bessere Fotos als die 640x480er Cam eines Fotohandys. Wenn es jemand auf Fotos von Frauen mit oder ohne Bikini abgesehen hat, wird er wohl zu was hochwertigerem greifen als zu einem Fotohandy z.B. einer Kamera mit guter Auflösung und Zoom...
Mit nem Fotohandy kann man ja eh nur Schnappschüsse machen und keine Fotos die man später als Erinnerung oder auch zum Genuss haben will.
.
cu Dirk