Beiträge von strassl

Hi,

ich versteh auch nicht, was an einer Registrierung so schlimm sein soll, ich hatte mal eine unregistrierte Loop Karte die zwar eine gewisse Zeit ging aber dann doch gesperrt wurde weil die festgestellt hatten das die Karte in Benutzung war aber nicht registriert war. Das Guthaben konnte ich erst abtelefonieren als ich mich dann registriert hatte.

Wenn Du die nicht auf Deinen Namen registrieren willst, bitte einfach ein Freund dies für Dich zu tun.

Was Ebay angeht, die meissten wollen eine um/registrierung, jedenfalls wo ich eine ersteigert hatte.

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne ist das man auf Elektronikbörsen/Elektronikflohmärkten nach Prepaidkarten eventuell mit Handy zusammen gebraucht bekommt.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    und auch der "Billigmarke" PQI (s. ebay) habe ich bis jetzt (*dreimalaufholzklopf*) keinerlei Probleme gehabt. Das mit immerhin 5
    Grüße, Sven

Hi,

ich habe mir mal eine defekte PQI Karte zukommen lassen, da mich eine CF Card mal von innen interessiert hat und geöffnet. Da steckt immerhin ein Samsung Flash IC (128mb) drinn was eine gute Marke ist und kein Noname IC.

cu Dirk

Hi,

also mit SanDisk noch keine schlechten Erfahrungen gemacht: 128mb SD Card (PDA), 128mb CF Card (Digitalkamera). Beide funktionieren einwandfrei. Aber wenn wir schon diverse Speicherkarten durchdiskutieren, hat schon jemand eine Digicam mit der neuen Picturecard oder wie die sich nennt, weiss nicht genau welcher Hersteller die in seiner Digicam verbaut hat, was die geschwindigkeit der Picturecard angeht?

cu Dirk

Im allgemeinen muss ich Dir Recht geben, es geht zwar niemanden was an, wann was gelesen wird und ich finde es auch lästig wenn wartezeiten entstehen, wenn noch Bilder geladen werden. Hatte nur "faule Ebayer" gemeint, die z.B. Ware nicht abschicken oder das Geld auf sich warten lassen.

ich verschicke Emails immer ohne irgendwelchen Firlefanz, die werden genauso beantwortet.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sehr beliebt ;( sind auch Mini-Pics in der (HTML-)Nachricht, die beim Ansehen der Mail von woanders geladen werden. Lassen sich dann nachprüfen.

Also: Beim Lesen offline gehen.

Hi,

das mit den Mini Pics kenne ich, hatte das mal ausprobiert aber das Mailprogramm hatte diese dann vor der Seite geladen und in die zu versendende Mail eingebaut, so das das Bild beim Empfänger im anhang war.

Wie funktioniert das das wenn die Mail vom Empfäger gelesen wird, das trotzdem das Bild von der anderen webseite geladen wird?

Aber die Idee ist gut um rauszufinden, ob der Empfänger die Mail gelesen hat, besonders bei nichtantwortsfähigen Ebayern.

cu Dirk