Hi,
das stimmt, ein ziemlicher Brocken der NZ90 aber das einzige reizende ist halt die 2 Megapixel Cam. Für den Preis hole ich mir lieber 2 Digicam´s die weitaud mehr Megapixels haben als den Clie.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das stimmt, ein ziemlicher Brocken der NZ90 aber das einzige reizende ist halt die 2 Megapixel Cam. Für den Preis hole ich mir lieber 2 Digicam´s die weitaud mehr Megapixels haben als den Clie.
cu Dirk
Hi,
gleich gibt es wieder eine neue 3sat - Telefonieren und mehr um 21:30 mit folgenden Themen:
Location Based Services
Handy Konfiguration via SMS
Hot Spots im Wireless LAN
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Ich denke doch, dass wir bei schönen Wetter draußen sitzen werden.
Macht man dann einfach das "Wer suchet der findet"-Spiel um die Gruppe zu finden?
Hi, wäre ne gute Idee wenn möglichst noch das Handy an einem anderen Ort verstecken, im Falle das jemand anruft. 
Wenn jemand ein Handy Mitbringwunsch aus meiner Sammlung hat, bescheidgeben, ausgeschlossen sind B- und C-Netz Autotelefone.
cu Dirk
Hi,
wenn das einer bei mir machen würde, würde ich eine Fangschaltung beantragen. Das kostet zwar einiges aber der lästige Anrufer ist gleich mal geschlaucht. Und dann Anzeige wegen Telefonterror stellen.
cu Dirk
Wie wäre es mal mit einem dicken Dicktiergerät? in dem Fall trifft auch der Schreibfehler zu.
Hi,
auch von mir alles Gute zu Deinen 1.000 Elefantenpostings, bis auf weiteres!
cu Dirk
Danke für die Info
Hi,
was die Kamera betrifft, wäre es ja möglich, was Minolta auch genacht hat (weiss leider das Modell nicht) bei der sich das Zoomobjektiv komplett in der Kamera befindet und durch ein Spiegel um 90° über die Sichtlinse projekziert wird. Somit hätte man kein Objektiv, was ausgefahren werden muss und das Gerät trotzdem schön flach sein kann.
cu Dirk
Oder der hier:
Der Whiskeymixer mixt den Whiskey für den Whiskeymixer. Für den Whiskeymixer mixt der Whiskeymixer den Whiskey.
Tja und deshalb habe ich immer den Akku im Notebook und schau das er möglichst voll ist das wenn der Steckdosenplatz besetzt ist man mit Akku arbeiten kann.
Elefant, ich hätte ja ein Reserveakku aber der ist leider bei den Sony Notebooks ziemlich teuer, selbst bei Ebay wenn es da mal einen gibt der in mein Notebook passt.