Ich würde anstatt der Tasche lieber eine Notebooktasche (für Subnotebooks) empfehlen.
Beiträge von strassl
-
-
Hi DarkManX,
alles Gute zum Geburtstag und zur Volljährigkeit.

cu Dirk
-
Hi,
da gibt es noch den sogenannten "Integral" (Die blau weissen Kurzstreckenzüge) der z.B. von München nach Miesbach fährt und da gibt es bei jedem Eingang jeweils auf einer Seite eine Steckdose direkt am Sitzplatz. Praktisch für Leute die ein Notebook dabei haben. Was mir allerdings schon passiert ist ist das der Strom an einer Station kurzzeitig für ne Sekunde unterbrochen wurde.
Oft sind aber die Plätze durch "Nicht Steckdosengebraucher" besetzt und würden nichtmal den Platz freimachen wenn man sein Notebook anschliessen will obwohl nur der halbe Zug besetzt ist, leider"
cu Dirk
-
Hi,
wie wäre es mit einer Notebook Umhängetasche? Muss ja nicht gleich eine grosse sein, kann ja eine sein für Subnotebooks, die haben auch Innentaschen wo man was gesondert reinstecken kann.
cu Dirk
-
Hi,
ich kann OnlineCall http://www.onlinecall.com/d/index.htm nur empfehlen. Man kann auch chatten bzw. Nachrichten austauschen sowie auch Voice Calls machen also auch Bildtelefonie.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe sie folgendermassen definiert:
Geburtstag
ICQ Nr.
Ebay-Name
sonstigesUnter "Titel" kommt wenn er nicht schon in Name steht der TT Benutzername (wenn es ein TT´ler ist) rein, ansonsten der Beruf.
cu Dirk
-
Hi,
es kommt gelegentlich vor 1 oder 2x im Monat, wenn ich ein Gespräch von Festnetz (Anrufer mit deutscher Nummer) entgegen nehme, das beim annehmen des Gespräches ein kurzer Piepton kommt genauso am Ende wenn der Gesprächspartner das Gespräch beendet hat und aufgelegt hat, etwa eine halbe Sekunde lang und passt auch nicht zu den Standard Wähltönen.
Weiss jemand, was das für ein Piepton ist und wozu der gut sein soll? Über Call by Call kann es auch nicht gewesen sein, da nicht so ein kurzer Ton kommt.
cu Dirk
-
Hi,
habe mal eine Frage zum Unterschied einer MMC und einer SD Card. Da ich nur SD Cards für den PDA habe und die MMC Cards baugleich aussehen, kann man diese auch in ein Slot für SD Cards stecken und welche vor / Nachteile haben diese gegenüber SD Cards?
cu Dirk
-
Hi,
das man die Mausfunktionen sperrt ist schön und gut oder sonstwie softwaretechnisch zu schützen, aber da gibt es ja die Möglichkeit per IrfanView einen Screenshot zu machen um es dann abzuspeichern.
Das beste ist immernoch das Wasserzeichen, kommt blöd wenn jemand ein Bild für seine Ebay Auktion klaut.

cu Dirk
-
Danke für den Link, das war mir neu.