-
Hi,
ich kenne nur den Service von Altavista: http://babel.altavista.com
der bietet folgende Sprachen an: Englisch, Italienisch, Purtuguiesisch, Koreanisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch.
Er ist ebenfalls nur halbwegs brauchbar, da doch manchmal merkwürdige Sätze rauskommen wenn man z.B. als kleinen Test folgendes macht: Ein Text ins englische und dann wieder ins deutsche übersetzt.
Man kann ausser Worte, Texte auch Webseiten übersetzen die man damit ansurft.
Aber eine bessere Alternative würde mich auch interessieren. 
cu Dirk
-
Hi,
ich habe bei Puretec 2 Packete (Star & Profi), beim Star Packet sind 2 .DE Domains inclusive wobei ich eine Domain, die ich nicht mehr brauchte abgemeldet hatte und als diese nicht mehr registriert war habe ich eine andere .DE Domain registriert.
Was nur komisch ist, warum stellt Puretec eine Rechnung für die 2. .DE Domain wobei ja in dem Packet 2 Stück inclusive sind?
Ich habe ja extra eine der beiden Domains abgemeldet um eine neue zu Domain nehmen und extra auch gewartet bis die abgemeldete Domain nicht mehr registriert ist.
Eine Email an Puretec habe ich auch geschrieben aber noch nichts zurückbekommen. 
cu Dirk
-
Hi,
ich mache die Hintergründe eigentlich immer spontan, zur Zeit habe ich dieses als Hintergrund auf dem 7650er:

cu Dirk
-
Hi Mickey09,
ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Junior Guru!
cu Dirk
-
Hi Ersin,
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Senior Pofi a´la 1.000. Posting
cu Dirk
-
Hi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

cu Dirk
-
Hi,
eine kleine Anfahrtsskizze gibt es hier: http://www.augustinerkeller.com/ 
cu Dirk
-
Hi,
der Chip der mit N430 gekennzeichnet ist der BT IC, erkannt habe ich ihn eigentlich eindeutig an den Beinchen wo immer eins feht in der Reihe und ein abschirmblech oder Antenne drüber ist. Wenn Du mir die Bilder gibst wäre gut. Zu finden ist er auf der Hauptplatine, wenn links die IR Augen sind unten der grosse IC.

cu Dirk
-
Hi,
ich hatte mir heute den Clie NZ90 im Laden angesehen und habe natürlich auch ein paar Fotos mit der 2 Megapixel Cam gemacht. Die Kamera hat wirklich eine gute Qualität selbst ohne Blitz im Raum. Die verarbeitung ist wie bei den Clie´s sehr gut. Der Nachteil ist halt das das Gerät ziemlich dick ist gegenüber den anderen klappbaren Clie´s. Der preis (Saturn) liegt bei 829 Euro und war mir ehrlich gesagt zu teuer um ihn gleich mitzunehmen.
Habe 3 Bilder auf den Server kopiert:
1600x1200 Pixel

1600x1200 Pixel

640x480 Pixel
cu Dirk
-
Tja da wohl niemand aus München hinfährt bzw. ein freien Platz im Auto hat wird es wohl nichts mit meinem erscheinen. Schade, wäre schön gewesen einige wieder zu sehen / treffen.
cu Dirk