TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Hallo ihr,
    da mein Mitfahrer kurzfristig abgesprungen ist wollt ich mal fragen, ob vielleicht jemand in Richtung Aalen vorbeifährt und mich eventuell mitnehmen könnte, beteilige mich selbstverständlich auch am Benzingeld. Alleine Zug ist leider verdammt teuer:(

Vielen Dank schonmal.

Gruß
    Marcel

PS: Könnt euch auch unter 0160/ 98539404 melden, geht schneller.

• Juhu, ich hab wieder eine Mitfahrgelegenheit!:D
    Ich werd jetzt mit Brainstorm fahren.

Vielen Dank auch an Dag für das Angebot.:top:

Diese Community ist einfach der Wahnsinn!:eek: :top:

Ciao bis morgen dann.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Leute sorry! kann doch nicht morgen kommen aber werde versuchen zu kommen!:(

Das muß ich jetzt nicht verstehen oder?
    :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Tja da wohl niemand aus München hinfährt bzw. ein freien Platz im Auto hat wird es wohl nichts mit meinem erscheinen. Schade, wäre schön gewesen einige wieder zu sehen / treffen.

cu Dirk

• Der Chef hat mir heute gesagt, das ich morgen arbeiten muss! Deswegen! Vielleicht finde ich ja doch eine Lösung! Ist ja auch ein Nebenjob!

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Der Chef hat mir heute gesagt, das ich morgen arbeiten muss! Deswegen! Vielleicht finde ich ja doch eine Lösung! Ist ja auch ein Nebenjob!

Arbeiten kannst Du jeden Tag, sag Chefe das Du keine Zeit hast und fertig :D ;)

• So schnell hast Du nicht wieder die Gelegenheit, für 5 Euro Loseinsatz ein T68i bei einer von Dag geleiteten Tombola (der Gute weiss noch gar nichts davon :D ) zu gewinnen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!