TT-Treffen am 26. April in Stuttgart-Stammheim

• Hat zufällig einer von Euch Jungs ein Microdrive oder eine etwas größere CF-Karte, die er heute abend mitbringen könnte? Mir ist mein MD gestern abgeraucht. Ich hätte ein paar Filmchen machen wollen... :rolleyes: Ich würde mein Notebook mitbringen, um die Files gleich runterzuziehen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hat zufällig einer von Euch Jungs ein Microdrive oder eine etwas größere CF-Karte, die er heute abend mitbringen könnte? Mir ist mein MD gestern abgeraucht. Ich hätte ein paar Filmchen machen wollen... :rolleyes: Ich würde mein Notebook mitbringen, um die Files gleich runterzuziehen.

Könnte nur mit 128 MB CF dienen, meine 256 MB SD Karte ist noch nicht da (und noch nicht bestellt :D ).
    Wäre dir damit geholfen? Oder ist das zu klein?

• Doch doch, das ist auf jeden Fall auch was wert. Da bekomme ich ungefähr 3 Minuten (oder 6 bei 320x240) drauf. Reicht vollkommen aus. Ich bringe wie gesagt mein Notebook mit, damit ich das Zeugs zwischendurch immer schon runterziehen kann. Danke Dir! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch eine kleine Frage in eigener Sache: Hat jemand vielleicht noch ein 8850 Display übrig, dass er nacher mitbringen könnte? An meinem sind gestern 2 Zeilen ausgefallen :(

Und wie schon weiter oben mal erwähnt, wenn jemand leicht kaputte Handys hat, einfach mitbringen, ich nehme etwas Werkzeug mit, vielleicht ist es ja in ein paar Minuten erledgt :top:

Bis nacher!

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Und mein Auto mag irgendwie nicht, jetzt muß ich mal schauen, wann nachher noch ein Bus fährt, damit ich zum Bahnhof komme... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von The Spectre
    Und mein Auto mag irgendwie nicht, jetzt muß ich mal schauen, wann nachher noch ein Bus fährt, damit ich zum Bahnhof komme... :confused:

die letzte Bahn kommt ca. 0.30 Uhr ;)

Warte auch noch auf das Auto das mich abholt, wo bleibt der :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!