Beiträge von strassl

Hi,

das ist ja schon abzocke, wegen jeder Kleinigkeit Geld zu verlangen erstens wegen dem SMTP-Relay und jetzt wegen dem Webspace. Benutze zwar T-Online aber die Email nutze ich eh nicht da eh nur Spam kommt und den Webspace können die sich auch schenken. Da sind Hoster mit .DE Domain wirklich günstiger und besser.

cu Dirk

Hi,

ich habe ein Sony Vaio FX301 und wenn ich damit im Garten arbeite (Sonnenschirm aufgestellt, Schatten aufs Display) kann man zwar was erkennen aber mit der Dauer ist es doch anstrengend, da die Hintergrundbeleuchtung nicht stark genug ist. Das Problem bei meinem Notebook mit Black TFT ist halt das es das Licht nicht reflektiert was auf das Display fällt.

cu Dirk

Hi,

ich habe den Tungsten T und habe es ausprobiert, wie weit die Reichweite ist. Einfach mit einem Gegenüberliegendem IR Handy ging es bis zu einer Reichweite von 2m so wird es auch mit einem Fernseher sein, wenn man eine Fernbedienungssoftware hat.

Der Sony Clie war wirklich genial was die IR Reichweite angeht.

cu Dirk

Also, der Computer läuft seit 10°° heute Mittag und hat jetzt eine CPU Temperatur von 35°C und eine Systemtemperatur von 40°C. Übertaktet wurde noch nie etwas. Die CPU ist eine AMD XP 1800+ mit 1533Mhz Taktung. Der Kühler ist der der bei der CPU mitgeliefert wurde (CPU & Lüfter waren von AMD verpackt und eingeschweisst.

Vielleicht hilft diese Leitpaste, die man zwischen CPU und Kühler schmiert.