-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Macht Deine Festplatte komische Geräusche? Oder "klackt" sie bei Dateizugriffen ?
Alex
Also an der Festplatte kanns nicht liegen, da diese keine Geräusche macht und eine intensive Fehlerprüfung hat nichts negatives ergeben.
-
Hi,
habe alles frisch gemacht, nur Windows, Office, Internetexplorer, Outlook Express drauf. Läuft stabil (bis jetzt). Nun fehlt noch ICQ, sämtliche BT Hardware wie Bluetooth Stick, 6in1 Card Reader, IRDA Adapter, 128mb USB Memorystick ist halt praktisch um Dateien vom PC zum Notebook hin und herzuschieben (Netzwerkverbindung tuts ja auch).
Die Dockingstation vom PDA habe ich am Notebook angeschlossen.
SiemensFreak - Da muss ich Dir auch Recht geben das mit der zu viel Programme auf dem PC installiererei der PC nicht mehr gescheid läuft aber das tu ich eigentlich nicht. Halt nur das nötigste was man so braucht. Vielleicht irgendein Treiber der sich nicht mit nem anderen versteht.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Tip 1: Hast Du mal mit einem Diagnoseprogramm des Festplattenherstellers die Platte getestet?
Tip 2: Hast Du mal mit memtest86 dem Arbeitsspeicher auf den Zahn gefühlt (am Besten eine Nacht lang testen lassen!)?

Hi,
danke für die Tips, ist wohl das beste wenn ich mal die verschiedensten Disgnoseprogramme laufen lasse.
Beim Zugriff auf das CD/DVD und LS120 Laufwerk kamen auch schon solche hängenbleiber vor. Das Bios ist auch nach meinen Bedenken sauber eingestellt wie die Konfiguration der Laufwerke:
Master: HD (Pri), LS120 (Sec)
Slave: CD-Brenner (Pri), DVD (Sec)
Der Speicher: DDR 512 MB Infineon
cu Dirk
-
Hi,
New York (Osten) - 6 Stunden, d.H. Hier 22°° sind dort 16°°
Chigago - 7 Stunden, d.H. Hier 22°° sind dort 15°°
San Francisco (Westen) - 9 Stunden d.H. Hier 22°° sind dort 13°°
Als kleines Beispiel. 
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Braucht man nun alle CD's ?
Wo ist das Hauptprogramm drauf ?
THX
Das Hauptprogramm ist auf der ersten DVD, und wenn man bestimmte Städte sehen will muss man die entsprechende DVD einlegen. Auf der ersten DVD sind natürlich auch einige Städte drauf.
-
Hi,
von Göppingen gibt es nur nur eine Aufnahme aus dem Weltall bis zu 500m, ausser Du meinst Göttingen, da gibt es Luftbildaufnahmen (Flugzeug).
Eine Liste der Luftbildstädte gibt es unter http://www.buhl.de
cu Dirk
-
Hi,
ich fände es cool, wenn bei uns eine BTS hingebaut würde, da aber alle Netze bestens zu empfangen sind, kommt es leider nicht in frage da sich ein weiterer Mast leider schnell als unnötig erweisen würde.
Was aber mal interessant wäre, eine BTS Atrappe oder eine nichtfunktionierende Antenne aufzustellen nur um zu sehen ob dann so manche Leute der Nachbarschaft nicht mehr schlafen können, oft Kopfweh bekommen oder ähnliche Symptome haben. So stellt sich raus, das diese Nebenwirkungen nur einbildung sind. 
cu Dirk
-
Wenn man andauernd das System neu installiert bzw. das Image einer Frischinstallation draufspielt, bringt das defragmieren auch nichts. Da es auch vorgekommen ist, das beim Anklicken eines Laufwerkes sogar der Rechner eingefroren ist bzw. das LW nicht reagiert hat, denke ich mal das das Mainboard hinüber ist. eventuell Hitzeschaden. CPU war niemals übertaktet worden. Es hat seitdem ich ein PC gehabt habe noch nie einer perfekt funktioniert.
Das sagt einem auch warum viele auf den guten Macintosh schwören.
Wenn etwas nicht so funktioniert wie man will, weiss man das man 2 linke Hände hat und lieber die Finger davon lassen soll.
-
Ich habe schon alles probiert, mit Downloadmanagern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht deshalb nutze ich die nicht. So kommt es auch sehr oft vor, das der Rechner stehen bleibt: beim Surfen im Netz, Oft wenn man ein Programm installiert.
Denke mal der Rechner ist im A**** und kann nur noch entsorgt werden.
-
Hi,
ich versucht schon seit 2 Tagen von der Download.com ein Programm runterzuladen und mein Rechner bleibt immer stehen. Da es etwas ist, was ich unbedingt will, habe ich es eben zum 100. mal neu versucht runterzuladen. Dazwischen habe ich schon öfters meinen Rechner neu installiert da ich dachte, das ich einen Virus habe.
Manchmal kam es so weit, das er es eigentlich geschafft haben müsste und wo das Fenster kam wo die Datei von C:/windows/temp auf Laufwerk D: kopiert wurde. Auch da blieb der Rechner immer hängen und man konnte ihn nur noch ausschalten und wieder einschalten.
An der Dateigrösse 167MB kann es nicht liegen, da er auch bei kleineren Downloads immer abstürzt die nur wenige MB betragen. Ausnahme sind ganz wenige kleine Downloads. 
Wenn das öfters passiert, werde ich den Rechner auf den Schrottplatz bringen und mir endgültig einen Macintosh kaufen.
Win98se, Internetexplorer 5.5
cu Dirk