Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Poste doch bitte mal ein Bild vom Berta-Von-Suttner Platz in Bonn :D

-SF³

So, das ist er:

Re: D-Sat-5

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,
    hat jemand D-Sat-5 ?
    Ich habe gehört das Programm wäre der Hammer ?Man könne Flächendeckend über die BRD segeln und sogar bis auf wenige Meter in Nachbars Garten schauen !?Trifft das zu?

Hi,

ich habe Dir mal 2 Ausschnitte aus der Dsat 5 gemacht:

Bild oben: Flug über Deutschland, niedrigste Flugtiefe. Mit der Auflösung kann über die ganzen BRD geflogen werden.

Bild unten: Detailbild München, Niedrigste Flugtiefe. Es kann mit der Auflösung nur innerhalb der Grosstädte geflogen werden.

Hier gibt es weitere Bilder

Ich habe übringens keine Verbesserungen im Vergleich zur D-sat 4 gefunden, nur das die 5er auf 4 DVDs ausgeliefert wird und die 4er auf 3 DVDs.

cu Dirk

Hi,

leider gibt es solche Kreditkartennummerngeneratoren, meinem Vater ist ebenfalls so etwas ähnliches geschehen. Ist schon viele Jahre her, da hatte jemand mit seiner Kreditkartennummer telefoniert wie verrückt. Manche mögen es kaum glauben, es waren immerhin Summen von einigen Hundert bis über Tausend Mark im Monat. Da hat er natürlich sofort reagiert und Anzeige gegen unbekannt gestellt. Das Geld hat er zum Glück wiederbekommen da er nachweissen konnte nichts mit den Leuten zu tun zu haben die auf dem Kostennachweis standen wo zum glück die Rufnummern standen.

cu Dirk

Hi,

ich habe eben 2 nur rumliegende Loop karten (grün) gecheckt, die eine war deaktiviert und die andere ging noch, war kein Guthaben mehr drauf und die Gültigkeitsfrist endet in 13 Tagen.

cu Dirk

Hi,

ich nutze gelegentlich den Tungsten zum abspielen von MP3´s unterwegs. Für auf den Weg zur Arbeit OK aber wenn es mal eine längere Zugfahrt ist ist es nicht so das ware wegen der nicht so guten Akkulaufdauer beim MP3 abspielen.

cu Dirk

Hi,

ich finde Ostern eigentlich nicht schlecht, ein paar freie Tage zu haben wo man nicht arbeiten muss. Aber was mir auffällt ist das die Osterkörbchen mit Süßigkeiten immer mehr zu Ostergeschenken werden (Klamotten, Handy o.ä.). Schon interessant, was manche so zu Ostern schenken, geschenkt bekommen.

cu Dirk