-
Hi,
z.B. so:
<HEAD>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="description" CONTENT="beschreibung">
<META NAME="keywords"
CONTENT="Suchbegriff 1, Suchbegriff 2">
<META NAME="robots" CONTENT="index,follow">
<TITLE>Titel ser Seite</TITLE>
</HEAD>
-
Hi,
das macht die Suchmaschine automatisch, wenn die Seite bei Google zur registrierung eingetragen ist. Zu finden sollten die Bilder in den Metatags vorgegebenen Stichworten. 
cu Dirk
-
Hi,
wie wär´s mit 15°° Uhr, oder was würded Ihr vorschlagen? 
cu Dirk
-
Jetzt weiss ich zumindest, warum bei manchen die Systemzeit nicht stimmt, sieht man daran, das gelegentlich Emails aus dem Jahr 1980 oder so ankommen.
Weil die Leute wegen solcher Sachen die Systemzeit umstellen.
-
Hi Martyn,
gratulation zu Deinen 2.000 Postings!
cu Dirk
-
Hi,
wie wäre es damit, ein Umschlag voller nichts gibt es hier zu ersteigern. 
cu Dirk
-
Hi,
wenn es mal ein wenig mehr sein darf kann ich folgende Tasche empfehlen:

Weiss allerdings den Hersteller nicht, da ich die geschenkt bekommen habe. Vorne: 2 Fächer (Handy+PDA) mit Klettverschluss.,
Innen 1 grosses Fach offen + 1 kleines Fach mit Reissverschluss z.B. für Speicherkarten.
An der Rückseite eine Schlaufe (fest genug) um diese am Gürtel zu befestigen. Also da kann jede menge untergebracht werden.
cu Dirk
-
Hi,
ich mache auch grundsätzlich mein Handy aus, wenn ich ins Kino gehe da ich den Film möglichst ungestört sehen will. In grossen Kinos ist ja schonmal kein Empfang z.B. Maxx in München da so viel Beton die Empfangssignale abschirmt. Wenn da doch mal ein Handy bimmeln sollte, merkt man, das er das absichtlich macht. Das mit der Strafe finde ich in dem Fall ne gute Idee. Nokia 3310/30 Kiddies können dann gleich ihr Handy in Zahlung geben wenn sie beim Austausch von Klingeltönen erwischt werden.
cu Dirk
-
Hi,
ich hatte mir vor über 2 Jahren das MS Office 2000 SBE (Small Business Edition) gekauft, Nie hatte die Software gefragt ob ich mich registrieren will, obwohl ich Word & Excel sehr oft benutze. Als ich eben Excel startete kam plötzlich ein Fenster ob ich mich für Office 2000 registrieren will.
Irgendwie kam mir das seltsam vohr. Ich benutze Win98se und habe auch ne Firewall am laufen (naja wer weiss....). Könnte es sein, das meine Seriennummer bei Microsoft angekommen ist? obwohl ich diese denen nie gegeben habe. Gut, das es gekaufte Vollversionen sind.
cu Dirk
-
Hi,
interessanter Thread, über manche Firmennamen habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen.
Z.B. der Name Sony wurde von Sound (Klang) + Sonic (Schall) abgeleitet. kleiner Bericht 
cu Dirk