-
Hi,
als Schulkind hatte ich ne Zeit lang Fahrkarten gesammelt (Streifen und Einzelkarten), wurde aber ziemlich schnell langweillig. Einige Jahre hatte ich Briefmarken und Telefonkarten gesammelt. Briefmarken stehen seit langem unberührt im Schrank und Telefonkarten hatte ich so viele, das ich diese gleich 50er bzw. 100erweise auf Ebay verscherbelt hatte.
Jetzt sammle ich nur noch ausländische Euro Münzen und natürlich für mein allerwertestes Hobby: Handys. Ist immer wieder schön, Freunden, Bekannten meine Vitrine zu präsentieren.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe schon so einiges an Steven King´s gelesen, angeschaut. Habe bestimmt schon so um die 25 verschiedene Filme auf Video und 3 DVD´s.
Auch wie einige schon sagten, das das Buch besser sei als der Film, dem stimme ich auch zu. Man hat einfach ein gutes Vorschtellungsvermögen.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Was mich noch, bevor ich endgültig zusage, interessieren würde ist wann ihr anfangen wollt?
Hi,
gute Frage, ich würde vorschlagen das wir so um 15°° rum snfangen, oder was meint Ihr zu dem Zeitvorschlag? 
cu Dirk
-
Verstehe, danke für die Hinweise.
cu Dirk
-
Das könnte hinhauen aber das Bild auf der Ebay Seite hat so wie es aussieht eine Art Displayschutz zum hochklappen.
-
Hi,
habe eben beim Surfen auf Ebay in die Kategorie "Handy, Festnetz & Organizer folgendes Handy gesehen was sich rechts neben dem Wort Organizer (kategoriebeschreibung) befindet. klicke hier
Weiss jemand, was das für eins ist? Kommt mir irgendwie unbekannt vor.
cu Dirk
-
Hi,
da hast Du auch wieder Recht, das dann leere Auktionen auf der "mich" Seite stehen. Die Beste Möglichkeit ist wie bereits weiter oben schon gesagt, zu schauen ob der Verkäufer auch bewertet.
Wenn man das Gesamtprofil mit der Option "Bewertung über andere" vergleicht. Da gibt es wirklich welche, die bewerten niemanden und welche, die bewerten nur die hälfte oder mehr/weniger. Habe auf so eine Weise festgestellt, das es den einen und anderen gibt der zuerst jeden bewertet hat und seitdem eine Bewertung abging dann nicht mehr bewertet hat. Da sieht man schon, das manche nichtbewerter mal wieder was kaputtmachen was natürlich schade ist weil dann wiederrum andere sagen "wenn der mich nicht bewertet dann bewerte ich ihn auch nicht".
cu Dirk
-
Hi,
wenn man nur lesen könnte, ist schon unglaublich wie schnell die Leute für etwas Bieten. Und vor allem wie man mit einem Handy ohne Elektronik telefonieren kann ist ein Rätsel.
cu Dirk
-
Hi,
wollte mal wissen wer von Euch Stephen King Fan ist und eventuell den Film Dreamcatcher schon gesehen hat?
Zur zeit gibt es auch ein Angebot im Hertie, Karstadt mit einer DVD entweder "ES" oder "Green Mile" mit einem Kinogutschein für den Film Dreamcatcher für 11€ einlösbar in jedem beliebigen Kino. 
cu Dirk
-
Hi,
mir ist da noch ein Einfall gekommen, wenn jemand nicht bewertet: Einfach bei Ebay eine "mich" Seite einrichten und da alle nicht bewerteten Auktionen hinschreiben. So können die Leute dann sehen, das man mehr Auktionen gemacht hat und wer nicht bewertet.
cu Dirk