Hi,
habe hier eine kleine Webseite gefunden wo ein Livestream von verschiedenen Radiosendern (Deutschland) eingebaut ist.
Einfach unten links die Station auswählen.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe hier eine kleine Webseite gefunden wo ein Livestream von verschiedenen Radiosendern (Deutschland) eingebaut ist.
Einfach unten links die Station auswählen.
cu Dirk
Hi,
ich denke mal das es an einer Überlastung der Leitungs bzw. Serverkapazität liegt. Ist bei mir auch immer mal wieder mit MSIE 5.5 und T-Online DSL das es so lange dauert bis die Verbindung steht.
cu Dirk
Hi Ruben,
ich wünsche Dir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erfolgreichste im neuen Lebensjahr.

cu Dirk
Hi Schrapnell,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Beste im neuen Lebensjahr!

cu Dirk
Hi Equinox,
gratulation auch von mir zu Deinen 2.000 Postings!. 
cu Dirk
Hi,
das wird leider nicht gehen, wenn Dein Dongle 70m Reichweite hat, das Du dann im kompletten Radius beide Geräte Connecten kannst weil ja das BT vom Handy nur im 10m Radius senden kann. Kann gut sein, das das Handy in 70m Entfernung Dein Rechner noch anzeigt aber sobald Du eine Verbindung aufbaust wird das nicht klappen.
cu Dirk
Hi Rasputin,
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Overspice
Also Video gucken auf einem PALM kannst du ja wohl vergessen. Technisch nicht machbar, wegen zu niedriger Taktfrequenz. MP3...hm, mit 16 MB Speicher auch ziemlich schnell voll
Hi,
Videos gucken auf dem Palm ist möglich, ging selbst auf meinem Clie T625C mit nur 33 Mhz und einer guten Qualität. Mit dem Programm Kinoma könnt Ihr Videos ansehen (von Speicherkarte) und mit dem Producer von AVI, MPEG, Quicktime umwandeln. 
cu Dirk
Und jetzt mal was für alle Elektronikbastler, ein alter elektrischer Lötkolben . Sieht eher nach irgendeinem mittelalterlichen Werkzeug aus.
Also ich finds schon peinlich, sowas über Ebay zu verkaufen. Wer gibt dafür schon Geld aus.