Beiträge von strassl

Hi,

beim Palm Tungsten T (M550) wird so wie es aussieht das Display ganz anders beleuchtet. Will ihn nicht aufmachen wegen Garantieverlust.

Denke mal da ist es so das sich eine Röhre neben der Unterseite des Displays befindet und das Display mit einer durchsichtigen reflektiven Folie von der Sichtfläche beleuchtet wird sprich die Reflektierfolie liegt zwischen Digizerfolie und Display.

cu Dirk

Hi,

hatte auch mal das Problem mit der Speicherkarte. Das er beim Kopieren probleme bereitet hat. PC (ext. Schreiblesegerät) und Sony Clie war es nicht möglich die Datei noch benutzen weder zu löschen. Versucht die Datei im Notebook (PCMCIA Adapterkarte) zu löschen und das ging.

Hab festgestellt, das die 6in1 Schreib Lesegeräte öfters Probleme bereiten. Ein Memorystick (128mb) wurde nur als 64er erkannt. Das lag irgendwie am Treiber wobei das Problem nach einer Treiberneuinstallation behoben war.

cu Dirk

Hi,

im Fernsehen (besonders Nachrichtensendungen) wird ja über alles mögliche berichtet. Mich würde es mal interssieren ob schonmal von einem Telefon- oder anderem Mobilfunktreffen berichtet wurde?

Hab selbst z.B. schon Berichte im TV gesehen, wo die Leute mit Klamotten in den Pool gesprungen sind und ihren Spaß dabei hatten (Ende Dez. im NDR3 so viel ich weiss) oder andere Sachen so in der Art.

Dann könnte ja auch mal im TV über unsere TT Treffen oder überhaupt über Mobilfunk Treffen berichtet werden oder hat es solche TV Berichte schonmal gegeben?.

cu Dirk

Hi,

ich benutze auch immer mal wieder eins meiner alten Handys aber nur aus Fun. So wenn ich weggehe hauptsächlich mit einem einigermassen aktuellen Handy. Aber irgendwie ist es immer wieder Lustig, mit was für Klassikern manche Leute rumlaufen z.B. 5110, Alcatel OTE, Siemens c35.

Aber der Vorteil ist, das besonders bei alten Geräten mit grösserer Antenne der Empfang besser ist wie bei neuen Geräten.

Wie waren doch die Zeiten als man sich mit nem Motorola 3200 international (Knochen) die Taschen ausgebeult hat.

cu Dirk

Hi,

die total überladenen Auktionen mit Riessenschrift, herunschwirrenden Sternchen und Musik schrecken mich auch oft ab.

Wichtig ist wie Jeeves bereits sagte, die Übersicht und am besten ist es noch dazuzuschreiben was alles geliefert wird.

Denn hab schon die eine und andere Auktion gesehen die für mich eindeutig war aber für manch andere nicht und sich dann hinterher beim Verkäufer beschwert hatten obwohl sie nicht richtig gelesen hatten oder einfach nur geboten hatten und dachten das es der Artikel sei.

Das schlimmste meiner Meinung sind die Auktionen wo man sich nichts drunter vorstellen kann und es kein Bild gibt. Z.B. da verkauft jemand seine Zimmereinrichtung (Verschiedene Möbel) und hat aber kein Bild wo sich der Käufer mehr drunter vorstellen kann.

cu Dirk