Hi,
im März gab es schon ein paar wärmere Tage aber heute hat es wieder geschneit, zwar nicht viel aber es ist liegen geblieben.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im März gab es schon ein paar wärmere Tage aber heute hat es wieder geschneit, zwar nicht viel aber es ist liegen geblieben.
cu Dirk
Oder das man mit Zusatzprogrammen ??? das Flashfenster anhält bzw. langsam laufen lässt und dabei ganz gemütlich die Ziffern eingibt und somit keine Flasche verpasst.
Hi,
bei uns ist fast jede Seite erreichbar wie auch Ebay, TT und andere. Es scheint aber ein Filter zu geben, ne Kollegin wollte mal ausprobieren ob ein Chat ging, da stellte sich raus das wohl dieses Wörtchen gesperrt ist. Da verschwand einfach das Browserfenster (Mac).
Naja ich finde auch, wer im Büro zuviel surft ist selbst schuld, da es ja wichtigeres gibt. Gerade mal auf Ebay nach seinen Käufen/Verkäufen sehen dürfte wohl nirgens ein Problem sein genauso wie schnell mal zu TT surfen und nach beantworteten Forumsbeiträgen sehen (könnte ja was dabei sein was für die Arbeit interessant ist).
Zu den Geniesserseiten (die mit den unbekleideten Frauen) denke ich mal so fast jeder eher Abends und zuhause surfen da man diese da in aller Ruhe und ungestört ansehen kann.
Das in einer Firma mitgeloggt wird dürfe überall so sein denke ich mal.
cu Dirk
Dieses Problem hatte ich auch schonmal, da meinte ein Internet Provider mir eine Mahnung zu stellen (Rechnungen hatte ich nie bekommen), obwohl ich seit Jahren nichts mehr mit denen zu tun hatte. Dort angerufen und es war alles wieder in Ordnung als ich denen sagte, das ich keine Dienste von denen mehr in Anspruch genommen hatte, das es ein Fehler von denen war. Vielleicht wollten die ein paar Dumme finden, die einfach alles bezahlen.
Hi,
mal eine Frage zu den verschiedensten Dokumenten und wie lange man diese normalerweise aufbewahrt?
Ich hab zwar alles bis jetzt aufgehoben und das meisste braucht man doch nicht mehr aber nach wieviel Jahren?
Kontoauszüge
Verdienstnachweise von der Firma
Rechnungen (von Bestellungen, einkäufen)
Rechnungen (Von Versicherungen etc.)
Rechnungen (Handy/Festnetzanschluss)
cu Dirk
Hi,
eine andere Variante wäre das Bild wenn vorhanden bei einer Domain die auf Puretec, Strato oder andere die eine Webserverstatistik liefern abzulegen. Wenn man diese dann mit LogFileAnalyse analysiert gibt das Programm genau raus, wie oft das Bild angezeigt wurde. Allerdings muss der Server eben diese *.LOG Dateien erzeugen.
Das mit dem 1 Pixel grossen Bild braucht man in dem Fall auch nicht, da man ja anstatt das Produkt Bild ablegen kann.
cu Dirk
Hi Barrie,
alles gute zum Geburtstag!

cu Dirk
Hi Chris,
ich graturliere Dir auch zu Deinen 5.000 Postings! Stolze Leistung, so viele gute Beiträge ins TT zu texten!.
Machs gut "vielschreiber".
cu Dirk
Noch ein Smiley beim 7650 und zwar auf der linken Seite auf dem roten Knopf:

War schwer einigermassen gut zu fotografieren.
Hi,
ich habe auch nur 16MB im Tungsten und beim Vorgänger (Clie T625C) waren es auch 16 und bin noch nie an die Grenzen gestossen da sich vieles bzw. das meisste sehr gut mit der Speicherkarte handeln lässt. Z.B. Office ToGo und auch die zahlreichen Dokumente und auch Bilder u.s.w
Wegen den 16MB intern im PalmOS PDA muss man keine Bedenken haben.
cu Dirk