Beiträge von strassl

Hi,

ich habe seit einem Monat ein 17" TFT Monitor von Yakumo und es ist immer mal schwächer und mal stärker besonders sichtbar bei grauen Flächen z.B. der Menüzeile und der Taskleiste.

Habe schon alle Möglichkeiten durchprobiert wie Einstellungen Monitor bzw die Grafikkarte (60, 70, 75 Hz) und die Auflösungen.

Das Monitorkabel hab eich auch ausgewechselt wo nichts anderes dabei raus kam. Selbst als ich den Monitor an das Notebook bzw. einen anderen PC angeschlossen habe war das Rauschen zu sehen.

Nicht das es stört (man sieht es nur beim nahen hinsehen) aber wisst Ihr woran das liegen könnte?

Angeschlossen habe ich den TFT an einer MSI GeForce 4 420mx

Hi,

gefallen lassen würde ich es mir auf keinem Fall, da Du Deine Bilder extra gekennzeichnet hast. Schade das derjenige sie nicht direkt von Deinem Server/Webspace verlinkt hat so das Du dann das Bild in seiner Auktion hättest auswechseln können. Ich würde einfach mal denjenigen ansprechen bzw. Ebay wegen dem Bilderklau informieren.

Nach meinem Wissen ist es nicht erlaubt. Wäre das selbe, wie wenn ich ein Handybild von der Nokia Seite nehme und es in meiner Seite veröffentliche. Derjenige hätte immerhin die Möglichkeit gehabt nachzufragen aber dazu sind ja leider manche zu faul.

cu Dirk

Hi,

auf die Tastatur kommt es mir nicht an, ist zwar praktisch für längere Texte aber diese gibt es ja für viele PDA´s zum nachkaufen.

Das 500er Samsung ist zwar toll mit PalmOS aber auch nicht die Ersatzlösung für nen PDA. Beim Tungsten W dachte ich halt an die Möglichkeiten (Email, ICQ) da es GSM/GPRS unterstützt was natürlich den Akku auch schneller leer saugt als wenn man es über ein BT Handy macht.

Ich dachte deshalb Tungsten da er schön klein ist und da werde ich mich mal nach einem günstigen "T" umsehen. Wer Tips hat, wo ich ihn in München zu einem guten Preis kaufen kann, kann sie mir per PN zukommen lassen.

cu Dirk

Hi,

seltsamerweise hat der/die bei mir was ersteigert, von den Kosten her zwar nicht die Welt aber das Packet ist wohl nicht angekommen, und es wurde gesagt das das Geld (ca. 5€ ) überwiesen wurde was nicht der Fall ist. Schickte ich vor kurzem eine Mail, das ich eine Nachforschung machen würde aber auf die Mail kam keine Antwort. Ebenfalls fragte ich nach der Abbuchungsbestätigung.

Was auch komisch war das der Nutzername und der Name des Emailversenders nach der ersten Mail von einer Heike ist aber der Name an den ich das Päckchen schicken sollte ist ein Männername (z.HD. Ralf .... in der Firma xxxx).

Erst nachdem ich die bis jetzt unbeantwortete Email verschickt habe wurde das mit den Ebaybewertungseinsicht geändert.

cu Dirk

Hi,

ich stehe gerade vor einer schwierigen entscheidung, da ich die Anschaffung eines Tungsten plane und nicht weiss wann der neue Tungsten W auf den Markt kommt und was er kosten wird.

Wie würdet Ihr es an meiner Stelle machen? Lieber warten bis der "W" mit integr. GPRS / GSM kommt, was natürlich praktisch ist wegen Email, ICQ, Web u.s.w . Oder ob es noch viel bringt sich den Tungsten T zu kaufen?

Weiss jemand schon was über die Markteinführung des neuen Tungsten W und dessen kosten?

cu Dirk