Hi,
mal was anderes, wie kann ich mir hier die Bewertungstexte ansehen? Irgendwie ist es nicht möglich diese zu sehen. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mal was anderes, wie kann ich mir hier die Bewertungstexte ansehen? Irgendwie ist es nicht möglich diese zu sehen. 
cu Dirk
Hi,
der sieht wirklich geil aus, noch besser fände ich ihn mit stark getönten Front, Rück und seitenscheiben.
cu Dirk
Hi SvenBLN,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.

cu Dirk
Hi,
habe ein einäugiges Smiley beim 5210er gefunden, wenn man die übere Schutzhülle abmacht:

cu Dirk
Hi,
ich nenn auch mal ein paar, weil sonst die Liste zu lang wird.
Trium Eclipse
Sagem My x-5
Nokia:
7650
7110
6210
6150
5130
2110
C6 (schönes kompaktes C-Netz Gerät damals)
Siemens:
S35i
E10D
SL10D
S4
Bosch
B-Netz Autotelefon (Man brauchts einfach!)
Fujitsu:
F503i NTT DoCoMo iMode Handy
Motorola Knochen (International 3200)
Diverse Motis, Ericssons u.s.w, weitere sind auf meiner HP. 
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Denke ich auch, entweder das oder ein Datenbank Backup o.ä.
"Keine Verbindung zur Datenbank. Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben in der dcsetup.php richtig sind."
Aber wenn du meinst, das Forum ist generell on, dann alles klar!
Hi,
habe eben nochmal geschaut, das Forum wird auf ein neuen Server umgezogen und soll nach dem 24.03. wieder online sein.
cu Dirk
Vielleicht ein richtig feinen Anzug besorgen/ausleihen mit weissem Hemd und Kravatte und so tun als wär man Geschäftsmann vielleicht hat man so eine Chance.
Hi,
ich hab die Bildmitteilungseinladung auch erhalten, nur ist diese jetzt auf dem Sagem MY x-5 gelandet und im Gerät gespeichert. Als ich die SIM in ein Nokia eingelegt hatte war die nicht vorhanden. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen um diese irgendwie auf SIM zu kopieren.
cu Dirk
Hi,
Also auf der Systems war es anders, da durfte man fotografieren was man wollte. Verstehe nicht warum man es auf der Cebit nicht darf?
cu Dirk
Hi,
supervielen Dank für den sehr hilfsreichen Tip. Ich habe es auch gemacht und kann jedem empfehlen mit äuserster Vorsicht das Teil zu öffnen. Das Flachbandkabel ist an der Platine geklebt und kann sehr leicht abreissen was mir zwar nicht passiert ist aber wollte es gesagt haben.
cu Dirk