Hi Martin,
auch alles Gute von mir zum Guru!
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Martin,
auch alles Gute von mir zum Guru!
cu Dirk
Hi,
Sauerkraut ist ja ganz lecker wenn er richtig zubereitet ist aber den Saft zu trinken, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube da wird es mir ziemlich übel und müsste es ausk*****.
Naja jedem das Seine.
cu Dirk.
Ich denke mal, das da gerade Wartungsarbeiten o.ä. gemacht werden und das Forum selber wieder später geht.
Hi,
ich kann das Forum http://www.digitalkamera.de/ nur empfehlen. Auch mit vielen Neuigkeiten, Tests und mehr.
cu Dirk
Hi,
ist es möglich, die technische zeichnung einzuscannen und hier zu zeigen? Vielleicht ist es ja eine optische Täuschung oder sowas ähnliches. Da kommen mir Zeichnungen eines Künstlers in erinnerung (weiss den Namen nicht mehr) der z.B. das in sich verdrehte Dreieck gezeichnet hat.
cu Dirk
Ah, verstehe. Die Bilder sehen wirklich super aus.
Hi SiemensFreak,
alles beste zum Geburtstag, deshalb auch eine Geburtstagstorte auch wenn sie nur virtuell ist.

cu Dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Akky
na dann seht mal auf dieser Site nach was es alles mal bei Ebay gab,:top:
Ebay kurios :gpaul:
Gruß Akky
einfach genial, besonders die Käsestange und die Büroklammer hätten mich am meissten interessiert. Wirklich kurios was es bei Ebay so gibt.
ZitatOriginal geschrieben von fhofmann
Hi,
das 6210 unterstützt aber kein BT-Headset-Profil, sondern nur Datenübertragung.
Frank
Das kann natürlich möglich sein, das 7650 hat auch kein Headset Profil.
ZitatOriginal geschrieben von Tino
Da fehlt dann aber leider UMTS - wie beim 7650
Grüße Valentin
Hi,
habe noch nie gehört, das das 7650 UMTS haben soll. Wäre ja cool, wenn es so wäre.
super Entwurf, das wäre mein nächstes Handy, gefällt mir super!
cu Dirk