Hi,
ich weiss nur, das es für das Nokia 6210 ein BT Akku gibt. Man muss aber eine bestimmten SW Version haben (Frag mich nur nicht welche) damit das BT unterstützt wird.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich weiss nur, das es für das Nokia 6210 ein BT Akku gibt. Man muss aber eine bestimmten SW Version haben (Frag mich nur nicht welche) damit das BT unterstützt wird.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Michael
Bei mir ist es schon 2 Mal aus diesem Grund zurück gekommen. Vielleicht hatte ich aber auch Pech. Auch wenn es z.B. 3 g über zul. Gewicht geht es bei mir immer zurück. Das auch schon paarmal gehabt.
Das Habe ich auch schon gehabt, wegen ein paar gramm (vielleicht 2 Polsterchips zu viel) kam die Sendung zurück. In dem Fall nenne ich die Post "Knauserverein" denn da können die doch drüber hinwegsehen und die Sendung zustellen.
Wollte es nicht so schlimm ausdrücken, meinte nur das der Widerstand des Schiebemechanismus mit der Zeit nachlässt. Beim runterdrücken des Joysticks rutscht das Displayteil schon das eine und andere mal nach unten.
Aber trotzdem ne super Sache, bleibt nur abzuwarten wann die anderen nachziehen.
Klein ist es natürlich nicht, aber was ich meinte sind die Tasten Hoch/Runter, die so eng aneinanderliegen, das man die nicht vernünftig drücken kann ohne das man 2 Funktionen gleichzeitig betätigt. Vielleicht liegts auch nur an meinen dicken Fingern.
Hi,
auch von mit herzlichen Glückwunsch zu den 1.
Postings a´la Senior.
cu Dirk
Hi,
kann man die nur per NN bestellen, oder auch im Eplus Laden vorbeigehen und sich dort holen?
cu Dirk
Der Mai wurde ja öfters erwähnt. Hier mal alle Samstage im Mai: 3., 10., 17., 24., 31.
Bayernpeter
Der 3. wäre warscheinlich für den einen in anderen ein Wegfahrwochenende wegen den Feiertagen denke ich mal. Aber wir können ja mal den Termin vormerken.
Was ich an manchen Ebayern sehr lobenswert finde ist, wenn die Bescheid geben, das die z.B. das Geld überwiesen bzw. die Ware abgeschickt haben. Ebenfalls am Ende der Aktion wenn das Geld / Ware angekommen ist. Das gibt einem ein guten Eindruck über den (Ver)käufer.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
die kinder heutzutage verblöden auch so schon genug, dummerweise liegts an den eltern und der erziehung
Hi,
genau so ist es und dann wird die Schuld auf Computer und TV geschoben anstatt sich mal selbst zu fragen wo der Fehler liegt.
cu Dirk