Ich sehe es bei meinem 7650 schon kommen, das wenn ich es mit einer Hand an der Tastatur halte und gleichzeitig SMS oder eine Email tippe, das das Displayteil anfängt nach unten zu gleiten weil sich der Wiederstand des Schiememechanismus verringert.
Beiträge von strassl
-
-
Tja das stimmt, zu klein sollen sie wirklich nicht sein. Ein besonders schlimmer Kandidat ist das C45 mit den Hoch/Runter Tasten die so eng aneinanderliegen.
-
Kaum zu fassen, was bei Ebay alles gehandelt wird. Und dafür gibt sogar noch gemand Geld für aus.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Als Münchener bin ich natürlich auch dabei.:D . Samstags ist wohl das beste........bin gerne bereit, mit jemanden zusammen, die Planung zu übernehmen...VOICESTREAM
Hi,
das hönnten wir ja erledigen mit der Planung.
cu Dirk
-
Hier gibt es ein Übersetzungsproggi "SlovoEd" von in verschiedenen Sprachen für das 7650. http://nokia-7650-software.epocware.com/
-
Bei mir hatten die das SW Update von alleine gemacht. Aber sicherheitshalber mit angeben.
-
Mich hätts beinah vom Stuhl geschmissen vor lachen. Alleine wie das Teil schon aussieht.

-
Eine SIM-Karten Sammlung hat man schneller zusammen als man denkt. Aus den verschiedenen Prepaidhandys für die Handysammlung, kostenlose PP SIMs aus Aktionen im Netz. 2 Vertragskarten (E+, D2) , 1 Partnerkarte (d2) , 1 Prepaid aktiv als 2. Karte (O2) , 1 österreichische PP Karte, 1 TD1 Karte, und natürlich nicht nur eine Quam Karte.
-
Als ich mein 6210 beim NSC abgegeben hatte durfte ich 10-14 Tage warten, bis ich es wieder abholen durfte.
-
Bin schonmal gespannt, wann die OLED Computermonitore kommen.