Hey Sebastian,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur 3000. Poste weiterhin so fleissig.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Sebastian,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur 3000. Poste weiterhin so fleissig.
cu Dirk
Hi,
ich finde den Z3 keineswegs prollig, der Z1 ist einfach nur Geil, wegen der Türe die nach unten geht. Ich finde es schön wenn man Autos aufmotzt.
cu Dirk
Das Spray müsste in guten Elektronik Fach/Bastlergeschäften geben. Probiers einfach mal mit dem seitlichen drücken der Tasten das ein Spalt zwischen Taste und Gehäuse entsteht und spraye so, das das Spray reinläuft. Ansonsten müsste man die Tastatur öffnen was kompliziert sein dürfte.
Hi,
sieht echt super aus, das T610, schade nur das die Kameraauflösung so niedrig ist. 
cu Dirk
Hi,
das mit den schwergängigen Tasten dürfte mit Kontaktspray zu beheben sein. Hatte das gleiche Problem bei einem anderen Handy und mit Kontaktspray ging es wieder.
cu Dirk
Jo, das stimmt auch wieder.
Hi,
also ich fände eine Ebayrubrik genial, da das Thema doch oft diskutiert wird. Wenn jemand seine Auktion bewirbt einfach tas Threadlöschtool benutzen oder ein Schloss dranhängen. 
cu Dirk
Hi Krähe,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2000er Guruh.
MfG Dirk
Der neue Termin für März: Donnerstag, 3. 4.
3. April 2003, 19:30 Uhr.
Im Lokal: "Beim Metzger Rudi",
U3/U6 Station "Poccistrasse"
Schmellerstraße 23
Ich denke auch, das es nur eine einmalige Sondersendung war.