Klar, Du hast Deine Vertragsbedingungen erfüllt. Der ander hätte fragen können. 
Beiträge von strassl
-
-
Da würde ich ganz meiner Meinung bleiben, da Du ja geschrieben hast das es ein Dummy ist. Der Bieter hätte die Möglichkeit gehabt nachzufragen.
-
Hi,
ich habe das was gefunden, hat zwar nix mit Mobilfunk zu tun aber wegen dem Display: Kodak bringt im April die erste Digitalkamera mit 2,2" OLED Display auf den Markt. Modell: EasyShare LS633 . Wegen dem Display würde mich das Teil interesieren.

cu Dirk
-
Hi,
da ich auch viele SIM Karten habe und auch Speicherkarten für PDA, Digi habe ich es folgendermassen gelöst:
Kleines Mäppchen für unterwegs
Grosse Mappe für zuhause zum lagern.Die gibt es in jedem grossen Kaufhaus auch bekannt als Kreditkartenmäppchen.

So kann nix kaputtgehen.
cu Dirk -
Tja die berümte Schulhofkompatiblität. Klassenkamerad hat 3330 der KK der es noch nit hat alamiert den Vater: Bitte unbedingt 3330 kaufen.
-
Das ist auch so ein Punkt, den ich nicht verstehe, da gibt es einige die sich ein Nokia kaufen nur weil andere auch ein Nokia haben. Die Qualität wäre denen egal, hauptsache Nokia steht drauf.
-
Mich würde es ja mal interessieren, wie es mit den Vertu´s von Nokia ist? Wenn man schon viel Geld ausgibt dürfte man wenigstens da was gescheides geboten bekommen, ausser das die mit Platin, Gold und Silber beschichtet sind.
-
nach meiner Meinung sind die Ericsson´s von der verarbeitung auch besser als Nokias. Ich hatte noch nie ein Ericcson was geknarzt hat, dagegen die Nokias hören sich an wie als schaukle man auf nem alten Holzstuhl.
-
Auf jeden Fall, wer hätte vor 10 Jahren gedacht, das GSM Handys mal so klein werden wie eine Kreditkarte und 1,5 cm dick
-
Hi,
also ich hatte mich mal ausversehen in die erste Klasse gehockt (Dachte das wäre die 2. Klasse) und der Schaffner kam und hat bei mir aber nur ein kleinen Aufschlag für die erste Klasse haben wollen glaube so um die 2-3 DM waren es damals (Kurzstrecke). Hat ein Scheinchen aus seinem "Monster Bahn PDA" gezogen und ich hatte es bar bezahlt.

Das Verhalten vom Schaffner Dir gegenüber finde ich schon seltsam. Ich würde schon Einspruch erheben.
cu Dirk