Hab gerade den RealPlayer installiert, jetzt geht das mit den Sendungen ansehen.
Beiträge von strassl
-
-
werden wir es hoffen, das die Angaben stimmen aber Nokia traue ich irgendwie nicht. Nach den vielen Ankündigungen und verschiebungen der Termine. Wenn die den Termin mit z.B. dem 7650 eingehalten hätten, hätte ich es schon vor einem Jahr zu meinen beider Verträge holen können.
-
Hier meine Nokia Erfahrungen:
6210: Empfang geht immer weg wenn man telefonieren will bzw. angerufen wird. Obwohl das Netz in Voller Stärke da ist.
7110: Schiebemechanismus leiert schnell aus. Micro funktioniert oft nicht. Die Bedienung des Telefonbuches ist langsam wenn man die Namensliste durchblättert.
3210: Netzprobleme
6150: Öfters mal abstürze, da hilft nur noch Akku ab und wieder drann.
-
Hi,
da sind ja nur die Sendungen ab 2000. Ich hatte an die alten aus den 80ern gedacht. Wenn ich auf Video klicke läd er so eine komische .RAM Datei runter.
-
Also ich finde es auch gut, man muss bedenken, das das 6650 erst das erste für den EU Markt gebaute UMTS Handy ist. Die werden mit der Zeit auch kleinere Handys rausbringen. Hauptsache ohne Abschnitte am Display.
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dem einen gefällts Xelibri und dem anderen nicht.
-
Re: Re: Zu hoher Preis
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Bequemerer Qutlook Abgleich als über IR oder Datenkabel, im ganzen Haus im Netz kostenlos surfen und E-Mails abholen (ist doch genial, bei 30°C in der Sonne auf der Terrasse zu hocken und über ein P800 zu surfen, oder?), Verbindung mit nem Palm, etc. ohne nerviges Kabel und IR Probleme. Und dies ist nur der Anfang der Möglichkeiten, bzw. Gründe.
Dem stimme ich voll zu, BT ist bei mir auch schon ein Feature was ich mir nicht mehr wegdenken kann. PDA unzerwegs anschmeissen, Verbindung über BT aufbauen, Emails abrufen, was im Netz nachschauen u.s.w. Per IR müssten die Geräte Auge zu Auge liegen und sollten nicht verwackeln. sonst bricht die Verbindung ab.
-
Hi,
ich denke mal, das die Xelibri´s nur ne Art Modeerscheinung sind und früher oder später kein Erfolg mehr haben werden. Zuerst als Tamagotchi mit dem man telefonieren kann und weils neu ist und dann nur noch rumliegt. Heutzutage wollen die meissten eh anspruchsvollere Handys die mehr können als nur Telefonieren z.B. Email, BT/IR für den PDA, organizerfunktionen...

Naja bleibt abzuwarten was draus wird. Zum sammeln für in die Vitrine sind die Teile ja ganz nett.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan
alles stürzt sich auf Nokia....
vorallem die Unwissenden. Das sind imho >99%Hi,
genau das ist es warum Nokia so beliebt ist. Alleine schon die Kiddies mit ihren 33xx und 34xx "Was der hat muss ich auch haben" und nicht vorher überlegen ob das ausreicht oder gut ist.
Mir ist ebenfalls aufgefallen, das die Nokia Qualität für den hohen Preis nicht gerechtfertigt ist. Wenn ich 500 Euro für ein Handy zahle, muss es auch qualitativ entsprechend gut sein. Es ist halt das Geld nicht wert ein Handy mit knarzenden Tasten oder vielen Bugs in der Software zu kaufen, auch wenn Nokia draufsteht.

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
wäre alohol auch ok??? also ich meine spiritus???Hi,
das mit Alkohol oder Spiritus würde ich nicht machen da man unter anderem den Lack bzw. das Plastik beschädigen kann. Ich kenne eine, die hat mit zu starken Reinigungsmitteln Ihre original Nokia Oberschale von der eigentlichen Farbe befreit nu ist es ganz weiss.

cu Dirk