Hi,
in der letzten Sendung: Der Ordner mit den 400 CD´s ist der Hammer. Ist das Archiv eigentlich online zugänglich oder sind Sendungen zum Kauf erhältlich? Würde gerne mal wieder alte CC Sendungen aus den 80ern ansehen.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
in der letzten Sendung: Der Ordner mit den 400 CD´s ist der Hammer. Ist das Archiv eigentlich online zugänglich oder sind Sendungen zum Kauf erhältlich? Würde gerne mal wieder alte CC Sendungen aus den 80ern ansehen.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Zaphod
Vielen Dank schon mal,
vom T600 hatte ich noch nichts gelesen, scheint ja wirklich schnuckelig klein zu sein
Zaphod Beeblebrox
Hi,
ich hatte das T600 schonmal in der Hand. Das ist wirklich klein und leicht. Sieht auf Bildern oft grösser aus, als es in wirklichkeit ist.
cu Dirk
Hi,
Was ich bei dem 3sat Beitrag aus Cannes gesehen habe und interessant aussieht (eher als PDA ersatz) ist dieser Pogo. Nicht gedacht, das er so klein ist. In der Connect war er mal abgebildet und sah viel grösser aus. Ist schon was bekannt, wann das teil rauskommt bzw. was es kosten wird?
cu Dirk
Hi,
einige Siemens Handys sind kompatibel was das Lagegerät betrifft, es kommt so viel ich weiss nur auf den Stecker an. Ich habe ein S35i und ein C45 und kann beide Ladegeräte für Beide Handys nutzen. Sowie C25 und C35 gehen. Beim C55 wurde ein anderer Stecker eingebaut und da passen die Geräte nicht.
cu Dirk
Hi,
super Testbericht!, Das Handy finde ich gut gelungen, schönes Design tolle Farbe was ich allerdings daran nicht so gut finde sind die 4 Tasten in der Mitte 2,5,8,0 sehen auch wie so billige Wipptasten. 
cu Dirk
Danke für Die Infos, habt mir weitergehgolfen.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sers!
Wie schaut's denn nun mit nem Treffen in München aus?
CU
Hi,
würde mich auch interessieren, so langsam wirds Zeit ein Treffen in München zu planen. 
cu Dirk
Gleicher Anbieter und die Formatierung des Textes ist auch gleich.
Dagegen ist eigentlich nix zu sagen. Blöd ist nur wenn Nokia den Auslieferungstermin wieder verschiebt, was man sich bei Nokia gut vorstellen kann.
Und derjenige, der es versteigert hat erst 0 Bewertungen.