Die UMTS 6650 Arie hat noch kein Ende: Neu und mit Garantie Gleich 4x drinnstehn. Allerdings erst nach dem 31.03. wird es ausgeliefert? 
Beiträge von strassl
-
-
Aus einer Vertragsverlängerung ist es bestimmt nicht, eher irgendwo? anders her organisiert.
-
Das 6650 hat auch ein Smiley:

-
Wurde zwar oben schonmal gezeigt, habe allerdings ein etwas besseres Bild hinbekommen: Das 7650 Smiley:

-
Hi,
mein 7110 lacht ganz fröhlich:

cu Dirk
-
Hi,
da wäre noch etwas: Wenn der Bildschirmschoner mit der Uhrzeit aktiv ist und sich der Balken oben befindet, denkt man leicht, das jemand auf den AB gesprochen hat obwohl es nicht so war, wenn das Symbol in dem Balken zu sehen ist.
cu Dirk -
Hi,
das Trium Eclipse hat nix mit series 60 zu tun. Hat zwar ein schön grosses Display, aber eine denke mal von Trium eigenentwickelte Umgebung.
Nicht das Ihr meint ich hätte ein 6650, schön wärs ist aber nicht so. Durfte es auf dem Nokia Stand fotografieren.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe noch ein Vergleichsbild (Systems 2002 aufgenommen):

cu Dirk
-
Hi,
das mit dem Scanner ist ne gute Idee, bei Dir ist das Ergebnis richtig gut geworden. Bei Scannern gibt es einen beträchtlichen Unterschied was die Tiefenschärfe angeht. Bei meinem Canon Scanner kommen, wenn ich ein Handy einscanne die Tasten scharf raus und der Displayinhalt bzw. Antenne unscharf, das liegt bei mir an der Tiefenschärfe.
cu Dirk
-
Ich hatte schon an eine Standleitung gedacht, wie sind die eigentlich in Sachen Host zu unterscheiden?