-
Hi,
sicherlich ist es bei Euch schon das eine und andere mal vorgekommen, das die eine und andere Seite die Ihr besucht habet und sie wiedersehen wollt nicht mehr existiert.
Abgilfe schaft archives.org .
Dort werden einige Seiten ab 1996 archiviert die der Suchroboter aufgesammelt hat. Nicht immer mit dem besten Ergebnis, oft fehlen Dinge aber trotzdem immer wieder gut dort vorbeizuschauen. Einfach auf der Archives Seite den Link eingeben und Ihr könnt die eine und Andere Seite wieder anschauen obwohl sie inzwischen gelöscht wurde.
Oder einfach bei bestehenden Seiten nachschauen wie sie vor ein paar Jahren ausgesehen hat.
cu Dirk
-
Hi,
bei Nokia gabs auch mal ne Edition von 2110 und 8110 aus Wurzelholz früher.
cu Dirk
-
Hi,
habe mal eine Frage zur Funktion einer T-Online Hostbezeichnung.
Normalerweise wird bei der Einwahl (Analog, ISDN, DSL) zu T-Online ein Host im Format pDxxxxxx.dip.dialin.net zugewiesen. Aber was für eine Funktion hat folgende Hostbezeichnung bei T-Online?
cw03.M1.srv.t-online.de
cu Dirk
-
Hi Brainstorm,
super Sammlung hast Du, das Startac würde auch sehr gut in meine (über 60 Handys) passen.
Das ware Handyparadies gibt es eindeutig hier [IMG]
cu Dirk
-
Hi Chris,
von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
Hier ne virtuelle Geburtstagstorte:
Lass sie Dir schmecken!
cu Dirk
-
Hi,
auch von mir, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.

cu Dirk
-
Hi,
ich habe ebenfalls ein Sony (J70) Prepaid von Eplus und läuft problemlos mit der Hutchison Eplus Vertragskarte.
cu Dirk
-
Hi,
ich hatte den Bericht auch gesehen, war ganz interessant. Von den Handys selber hätte ich schon mehr erwartet. Toll zu sehen ist immer wieder, die die Firmen angefangen bzw. auf den Firmennamen gekommen sind. Ich sag nur "Moro Rola"
cu Dirk
-
Hi,
ich finde das diese hohe Spitze schon ein wenig merkwürdig aussieht, vielleicht siehr es nur im Entwurf so aus und später in realität besser. Man weiss ja nie.
Auf jeden Fall würde ich an den Platz wo das alte WTC stand was neues hinbauen. Am besten hätte ich 2 neue Türme die den 2 alten ähnlich sehen hingebaut. Gerade die liesen NY so schön aussehen und waren auch ein Orientierungspunkt, für die NewYorker.
cu Dirk
-
Hi,
ich bin rechtshänder und trage die Uhr am linken Arm.
cu Dirk