Hi,
das stimmt, die grösste Auflösung ist immer die beste.
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das stimmt, die grösste Auflösung ist immer die beste.
cu Dirk
Hi,
14" oder 15" TFT´s sind bei der Auflösung 1024x768 noch akzeptabel. Mein Vater hat ein 15" TFT Monitor für den PC und ich ein 14" TFT Laptop. Die Pixel sieht man eigentlich nur beim genaueren hinsehen.
Bloss, wenn man was grösseres gewohnt ist, das geht schnell seit dem ich ein 17" TFT mit einer Auflösung von 1280x1024 am PC habe und das Notebook vergleiche, kommt mir die Auflösung bei 14/15" mit 1024x768 wie eine 800er vor und die Pixel erscheinen wie Bauklötze.
Nach meiner Meinung ist es ratsam bei 15" TFT´s was grösseres als 1024x768 Pixeln zu nehmen (Kann man sich ja individuell einstellen, wie man es gerade braucht). 
cu Dirk
Hi,
ich wäre für die Anschaffung eines Unterforums für Ebay weil darüber ja viel und breit Diskutiert wird.
cu Dirk
Hi,
ich denke mal, da hat sich der Oli einen grossen Stein in den Weg gelegt denn wie Chico im letzten Beitrag erwähnte darf ein Proto nicht nur von Privatpersonen verkauft werden. Sondern wird es höchstwarscheinlich so sein, das auch von gewerbstätigen bzw. den Netzbetreibern die das Gerät zum Testen haben es nicht weiterverkaufen dürfen. Erst wenn das Gerät für den Handel freigegeben ist darf es verkauft werden.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich wusst, dass dieser Beitrag vorgeschlagen wird
![]()
Ratenzahlung hab ich ihm schon x-mal angeboten. Der verkauft mich leider etwas für dumm. Erzählt mir andauernd dass er kein Geld hat und 3 Tage später präsentiert er mir seine neuen Lautsprecher oder sein neues Auto
Hi SvenBLN,
deine Erfahrung habe ich auch schon erlebt, mit einem Freund von mir ist das gleiche passiert: Die ersten Jahre läuft alles super, man unternimmt viel, Der freund borgt immer mal kleine Sümmchen um z.B. McDonalds, Musik CD zu kaufen und gibt es später zurück wenn er wieder Geld geholt hat. Das vertrauen in ihm wächst. Irgendwann kam er an und sagte Da Du mein bester Freund bist, kannst Du mir mal nen grösseren Betrag leihen? Du weisst ja das Du es garantiert zurückbekommst!, Denkste das Geld habe ich nie wieder gesehen, hintenrum hat er sich aber Dies und jenes gekauft was auch ne Stange Geld gekostet hat. Nach meinen Erfahrungen war es nicht möglich das Geld zurückzubekommen da nichts schriftliches vorlag. Mit Geld in der Freundschaft sollte man lieber vorsichtig sein, besonders wenn es mal eine grössere Summe ist. 
Es ist schon traurig, das es vereinzelt vorkommt, das jemand zuerst den tollen Freund spielt und es so weit treibt, das der andere denkt, mit dem ist die Freundschaft perfekt, und dann später das Vertrauen und die Gutmütigkeit ausnutzt.
Ich hoffe, das Du wenigstens Dein Geld wiederbekommst.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
HTML in ebay-Auktion hasse ich wie die Pest. Verwende es selbst natürlich auch nicht. Ich glaube nicht, daß das eine Lösung ist...
Hi,
da muss ich Dir voll zustimmen, besonders schlimm finde ich ebenfalls die aufgemotzten HTML Ebay Seiten mit Musik, Mauseffekten (Schleier, Sterne...), und Animationen. Bringt nach meiner Meinung überhaupt nix. Zum Gegenteil eine Ebayanzeige muss sachlich, übersichtlich erkennbar und möglichst mit Bild sein. 
Hi,
ich würde blos die Finger von Auktionen lassen, von Geräten die noch nicht zu kaufen sind. Bei Ebay kann man ja viel vorgaukeln, das man es hat und die Bilder z.B. vom 6650 gibt es in Massen im Netz zu finden. Lieber den Versand bzw. Marktstart abwarten. 
Das war ja bei allen anderen Modellen wie 7650, 7210..... genauso.
cu Dirk
Hi,
besten Dank für den Tip.
cu Dirk
Hi,
ich habe in der letzten 3sat neues gehört, das man an solchen Geräten wie Gegensprechfunk über GSM arbeitet und diese angeblich ende nächstes Jahr rauskommen sollen. Mehr hatten die allerdings nicht gesagt.
cu Dirk