-
Hi,
ich hatte versucht die Datei contacts.cdb vom Nokia 7650 auf mein PC zu übertragen IR/BT aber dies funktionierte nicht. Da kam eine Fehlermeldung "couldn´t send".
Mit dem Kopieren der Datei un ein anderes Verzeichnis ging es auch nicht, da bricht der eFileManager immer mit "Progr. geschl. eFileManager KERN-EXEC 0" ab.
Die Datei liegt in C:/system/data/
Wer hat eine Idee, wie ich die kopieren bzw. auf mein PC bekomme?
cu Dirk
-
Hi Chris,
auch von mir gibt es eine Gratulation zum 4.000. Posting
Stolze Summe für so viele gute Beiträge.
cu Dirk
-
Hi Chico,
auch von mir bekommst Du eine Gratulation zum 2000. Posting.
Da hat man schonmal die eine und andere Tastatur für TT geopfert.
cu Dirk
-
Hi,
heute hab ich meinen Augen nicht getraut, da kan tatsächlich noch ein Verrechnungsscheck von Quam mit einem Schrieb das sie sich für die Verzögerung entschuldigen. 
cu Dirk
-
Ok, vielen Dank für die Tips, werde ich ihm morgen sagen. Denke mal, das es so klappen wird.
cu Dirk
-
Hi,
ein Arbeitskollege von mir hat ein D2 Vodafone Vertrag und hat allerdings das Kundenkennwort nicht mehr was er bei Vertragsbeginn bestimmt hat. Er hatte mich heute gefragt, wie er jetzt zu einem neuen subventionierten Handy kommt da er den Vertrag weiterlaufen lassen will. Beim D2 Shop wollten die das Kennwort haben.
Jetzt meine Frage, wie ist es möglich auch ohne dem Kundenkennwort ein neues subventioniertes Handy zu bekommen? Oder wie er das Kundenkennwort rausbekommen kann?
cu Dirk
-
Re: Netmonitor 7650
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hi Jungs!
Hat einer von euch den NetMonitor beim 7650 schon installiert und getestet? Geht glaub erst ab 4er S-Versionen, habs deshalb no nicht testen können.
gruß, snoop
Hi,
ich habe die Version 4.37 und habe den Netmonitor aurprobiert, der lief allerdings bei mir nicht. 
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Und was soll des mir bringen!?
Ich hatte nur gesagt, das ich einen Ersatzakku dabei haben werde.
-
Hi,
ich habe einen Briefmarkenblock wo ich nicht genau weiss ob dieser echt oder nur ein Nachdruck (Demodruck) ist.
Der ganze Block
An der einzelnen Marke steht vor der Jahreszahl (c) also das Copyright Zeichen und am Rechten Rand sind die Druckfarben abgebildet dabeben steht: Canada Bank Note, Design: ......
Wer weiss ob das ein Echer block ist oder nur ein wertloser Demodruck?
cu Dirk
-
Wenn mein 7650 beim Treffen leer wird, ich habe ein vollen Ersatzakku dabei.