Hab ich auch noch nicht gemacht, Eine Mail habe ich vorhin nochmal geschickt, mal abwarten was kommt.
Edit: eben kam die mail mit der richtigen Adresse. Natürlich warte ich erstmal auf Ca$h.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich auch noch nicht gemacht, Eine Mail habe ich vorhin nochmal geschickt, mal abwarten was kommt.
Edit: eben kam die mail mit der richtigen Adresse. Natürlich warte ich erstmal auf Ca$h.
Hi,
ich hatte letzten Dienstag die Benachrichtigung mit der Adresse von Ebay bekommen wenn eine Auktion zu ende ist. Jemand hatte etwas was ich in Ebay reingesetzt hatte ersteigert. Das komische war, das kein Name bei der Adresse stand sondern nur "Commerzbank zH". Toll, dachte ich das derjenige dort arbeitet und ihm am Dienstag eine Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. Geld ist bis heute auch noch nichts gekommen obwohl derjenige weit über 150 positive Bewertungen hat. Die Emailadresse besteht zwar aus einem Namen+Nachnamen, nur weiss ich nicht ob das der Realname ist oder ein Fantasiename. Was würdet Ihr an der Stelle machen, das Packet habe ich noch nicht abgeschickt da ich noch auf eine Antwort warte. 
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Wie alt seid ihr den so ca. ?.. Wäre nett wenn sich n paar jüngere melden würden. Bin leider erst bescheidene 16und will dort wenn ich vielleicht komm nicht als Outsider in der Ecke sitzen und mich fragen was ich da eigentlich mache
Also ich freu mich auf eure Antworten :top:
Hi,
das Alter spielt keine Rolle, wer dabei ist ist dabei und findet mit jedem Alter Gesprächspartner egal ob der jüngste oder der älteste.
cu Dirk
Hi,
besten Dank, das ist was ich gesucht habe,
cu Dirk
Hi,
da gäbe es noch eine Möglichkeit, einem "Framedieb" den Link zu dem Frame zu verbieten indem man mit folgendem Script die Domain ignoriert und auf eine andere Seite weiterleitet:
Wer von den Links kommt, die in der Variable invalidreferrals stehen, wird mit einer Meldung zu google weitergeleitet.
Solche Seiten haben auch schon auf meine Unterseiten gelinkt, die unerkenntlich gemacht wurden, damit nicht rausgefunden werden kann, auf welcher Seite die gelinkten Bilder/Seiten geklaut werden. Anscheinend muss es ein Script geben, was den referrer manipuliert und in die Homepage eingebaut wird. Normalerweise müsste http://www.... anstatt xxxx:+++... da stehen.
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
<!--
/*
*/
var invalidreferrals=new Array()
invalidreferrals[0]="XXXX:+++++++++++++++++++"
invalidreferrals[1]="XXXX:++++++++++++++++++++++"
var failed=0
for (r=0;r<invalidreferrals.length;r++){
if (document.referrer.indexOf(invalidreferrals[r])!=-1){
failed=1
break
}
}
if (failed>0){
alert("Sie können diese Seite leider nicht aufrufen...");
(location.href="http://www.google.de")
history.go(-1)
}
//-->
</SCRIPT>
Anstatt des abzuweisenden xxxx:+++++++ kann man auch die URL eintragen wovon Unterseiten gelinkt werden.
cu Dirk
Hi,
als ich eben auf Ebay rumschaute, bin ich auf eine Idee gekommen, vielleicht gibt es sowas ja schon:
Ein Portal wo die Leute nicht Ihre Sachen zum Verkauf anbieten sondern umgekehrt, sie suchen bestimmte Sachen und geben an, bis wieviel sie dafür bieten würden. Wie Ebay aber nur andersrum.
Hat eventuell jemand Links zu solchen Seiten, wenn es das schon gibt. Natürlich keine einfachen Gesuche Seiten, die gibt es ja in massen.
cu Dirk
Re: Wer kennt sich mit Farb-LCDs aus?
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Hi!
Ich habe hier von einem alten Compaq Laptop noch ein LCD rumliegen,leider ohne Ansteuerung.
Hi,
habe diese Seite gefunden, wo es ein Schaltplan zur Ansteuerung von Displays geht, vielleich hilft das weiter.
cu Dirk
Hi,
was ich mir bei den StarTac´s gut vorstellen könnte ist ein invertiertes Display mit roter Displaybeleuchtung. In den USA gabs mal StarTacs mit roter Ziffernanzeige (war auch in manchen US Filmen zu sehen).
cu Dirk
Hi,
habe in den Schaltungsunterlagen vom 7650 im Servicemanual was gesehen, was mich interessieren würde (Datei: 14-nhl2-lg4_a3.pdf Seite 7) was das für Pins sind?, die mit MMC.... gekennzeichnet sind aber nicht verbunden sind (ausser MMCCMD und MMCDA an GND). Sind das nicht etwa die nicht verbauten Anschlüsse für die MM Card? oder Erweiterungskarte? Kann mich natürlich auch getäuscht haben.

Wo gibt es eigentlich ein Datenblatt für den CPU IC D100 UPP_WD2_V2.2?
cu Dirk