-
Hi,
diesmal kein Link zu einer auktion, aber folgende Bewertung ist doch lachhaft, die ich in einer Auktion von jemanden gelesen habe:
Da bietet jemand und bekommt die Ware auch aber gibt hinterher eine negative bewertung ab das das Porto von 4.50 Euro ein Wucher sind. Dabei steht es bereits deutlich in der Auktion, das die Versandpauschale halt 4.50€ kostet.
Warum bieten solche Leute dann, wenn ihnen die Portogebühren zu hoch sind? Naja, dafür war eben die Ware an sich sehr billig. Es gibt schon seltsame Leute.
cu Dirk
-
Hi,
bei mir ging es auf COM Port 3 per BT. Hatte auch länger rumprobiert und nachdem ich den PC neu gestartet hatte ging es.
cu Dirk
-
Hi,
ich habe folgende Karten im Einsatz:
Haupthandy: Eplus Vertrag Time & More 120 Zum Telefonieren egal welche Tageszeit, Netz.
Zweithandy: O2 Loop um per GPRS und PDA per BT Emails abzurufen und ICQ.
Vertragskarte D2 Vodafone + Partnerkarte.
KlaxMax (Maxmobil) Prepaid für Österreichurlaub / Aufenthalt
cu Dirk
-
Würde auch gerne Fotos sehen.
-
Hi,
ich hatte mir mal die Callingcard von GoSpicy geholt. Laut Aufdruck auf der Karte und auch in der Internetseite heisst es das die Karte kein Verfallsdatum hat. Heute wollte ich damit telefonieren, gebe die Codenummer ein und dann hies es, das die Gültigkeit abgelaufen sei. Dabei habe ich die Karte kaum genutzt und es müsste noch weit über die Hälfte von den 10€ drauf sein. 
cu Dirk
-
Hi,
bei mir ist es ebenfalls mit den blauen Punkten, am deutlichsten im total dunklen Raum. Komisch, das die Punkte immer an anderen Stellen auftauchen und wieder verschwinden also nicht an einer Stelle bleiben (bevor man den Auslöser gedrückt hat).
Denke nicht, das die Cam Pixelfehler hat, sonst wären ja die Punkte immer an der selben stelle.
cu Dirk
-
Hi Sturgis,
alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. 
cu Dirk
-
Hi SiemensFreak,
ich gratuliere Dir ebenfalls zum 1000. Posting. 
cu Dirk
-
Auch das Trium Eclipse bietet bei direkter Sonneneinstrahlung beste lesbarkeit des Displays, vergleichbar mit dem Nokia 7650.
-
Hi,
ich finde auch das Farbdisplays die Handybedienung und Darstellung z.B. beim Wappen übersichtlicher macht und es einfach schöner aussieht, wenn man ein farbiges Hintergrundbild auf dem Handy hat.
Wenn ich mir inzwischen meine Nichtfarbigen Handys ansehe, denke ich nur noch "was waren das für Zeiten mit Monochrom Display".
Denke mal, das in ein Paar Jahren fast keine SW Display Handys mehr auf den Markt kommen. 
In den 80ern sagten auch mache: Wozu brauche ich ein Computer um Texte/Briefe zu schreiben, mit der Schreibmaschine gehts auch. Und heute schreibt jeder mit dem Computer.
cu Dirk