-
Re: Re: 2 Sachen, die bei der Suchefunktion gut wären
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hier ist der Grund dafür.
Das wird sich (hoffentlich) noch ändern. 
Zu 2:
Das steht bei mir, mit Opera, wenn ich auf "Zurück" klicke noch da.
Womit surfst Du denn?! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Thx für den Hinweis, wegen der Serverkapazität.
Ich surfe mit dem MS Ínternetexplorer, dann wird es daran liegen das wenn ich auf "Zurück" klicke immer wieder die Seite mit den Suchresultaten angezeigt wird.
cu Dirk
-
Hi,
1) Wenn ich die Suchefunktion benutze und es zu dem gesuchten Begriff kein Eintrag gibt, warum funktioniert die Funktion erst nach einer gewissen Zeit wieder (glaube 30 sec.)? Gut wäre es doch wenn man sofort wieder weitersuchen kann.
2) Was vom Vorteil wäre, ist wenn man in der Suchefunktion durch das klicken auf den "Zurück" Buttom wieder zur Sucheingabemaske kommt incl. den Suchbegriffen die man zuvor eingegeben hat. d.H. wenn man ein Begriff eingibt und sich vertippt hat das man nur den Begriff zu korrigieren braucht oder auch sie Suche erweitern kann wenn man zu Viele Einträge angezeigt bekommt. 
cu Dirk
-
Hi,
das Programm ist einfach Genial, die Maus und Programme per BT zu steuern.
cu Dirk
-
-
Hi,
mal sehen wie es terminlich bei mir aussieht, vielleicht bin ich auch dabei. Mal sehen wenn mich jemand aus München mitnimmt wäre cool. 
cu Dirk
-
Hi,
mein Handybuch scheint wohl ein neueres zu sein, als das was manche von Euch haben. Da steht eigentlich alles gut beschrieben drinn.

Hier gibt es eine kleine Hilfe zum Öffnen und SIM einlegen.
cu Dirk
-
Hi,
hatte heute beim Stadtln eine Aiptec Cam gesehen 1.3MP, die eventuell in ein 5110er Gehäuse reinpasst und auch ein Farbdisplay als Sucher hat was aufklappbar war. Hatte natürlich kein 5110er dabei um die Grösse zu vergleichen. Die Cam war ziemlich klein und müsste mal mit einem 5110er von der Grösse verglichen werden ob die Teile eventuell reinpassen. 
cu Dirk
-
Hi,
mein Nokia 6210 war auch schonmal offen bevor es auf Garantie kostenlos wegen dem Empfangsproblem repariert und die Firmware geupdatet wurde. Dem NSC hat es wohl nichts ausgemacht. Der Netmonitor war auch aktiviert. 
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du kennst HMan nicht? Das ist der Mann, der sein P800 beim Treffen bestimmt auch gerne mal in der Hand gehabt hätte.....;) 
So, jetzt weiss ich wer der HMan ist von den vielen, die da waren. Das P800 hatte jeder in der Handy, da vergisst man schnell wem´s gehört.
-
Hi,
danke für die Hinweise, das kann natürlich gut möglich sein, da diese Fehlermeldung erst nach längerer Zeit kommt wenn schon die Programme lange offen sind.
cu Dirk