-
Hi,
ich bekomme manchmal folgende Fehlermeldung: Access Violation at address ..., weiss jemand was diese zu bedeuten hat? Es dauert lange 10-30sec. , bis das Programm gestartet wird, erst wenn ich es beende kommt diese Meldung. Ist schon bei mehreren Programmen vorgekommen.

cu Dirk
-
Hi,
ich habe vor mir in der nächsten Zeit ein 17" TFT Flachbildschirm zu kaufen, da ja bald die Cebit ist, ist es besser (wegen den Preisen) zu warten bis die Cebit zu ende ist weil dann eventuell die Preise der Geräte fallen?.
Wie würdet Ihr entscheiden, jetzt kaufen oder auf das Ende der Cebit warten?
cu Dirk
-
Hi,
ich hatte 1997 mein erstes Handy zugelegt, Ein Siemens S3 (D2 Schnuppertarif) wenig später dann einen richtigen Vertrag mit einem Siemens S6 bei D2. 
cu Dirk
-
Hi,
bin gerade dabei die Namen unter die Bilder auf der TTT Seite zu schreiben. Wer will kann mir ja behilflich sein und Tips per PN geben.
cu Dirk
-
Hi,
ebenfalls ist der Waffenhanel im Netz nicht erlaubt.
cu Dirk
-
Hi,
da gäbe es noch folgende Punkte, die mir direkt eingefallen sind:
1) Urheberrechtsverletzungen
keine copyright geschützten Bilder und Texte anderer Seiten klauen und in eigene Seiten einbauen.
2)Datenschutz
keine persönlichen Daten anderer Leute verbreiten.
3)Organinsation + Akltivität von illegalen Vereinigungen
keine beleidigungen oder Diskriminierungen.
keine Verleumdungen über andere.
cu Dirk
-
Hi,
heute kommt wieder in 3sat "Neues... Telefonieren und mehr"
Diesmal mit folgenden Themen wieder um 21:30:
- ISDN Anlagen
- Partnerkarten und Tarife
- Citizen Band, der CB-Funk lebt
cu Dirk
-
Hi,
ich habe es mal aufprobiert, ob es auf dem 7650 v4.37 läuft, es kommen beim starten folgende Fehlermeldungen:
Progr. geschl.
FTServer
KERN-EXEC 3
Progr. geschl.
FT
KERN-EXEC 3
cu Dirk
-
Hi,
habe eben die Bilder von mir auf den Server kopiert. Zu sehen gibt es diese hier.
Das Higlight dieses Treffens:

cu Dirk
-
Hi,
war wirklich super und auch das so viele anwesend waren, das Treffen. Das P800 war einfach genial. Werde demnächst auch ein paar Bilder reinstellen. 
cu Dirk