Beiträge von strassl

Hi,

ich gebe Euch mal meine 2. Handynummer: 0179 4325169.

Falls jemand Interesse an einem Bluetooth Headset hat (Vivanco Bluetec) kann ich dieses zum Treffen mitbringen. Da es mit dem Nokia 7650 nicht funktioniert und jemand es vielleicht für ein anderes BT Handy gebrauchen könnte.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von carmecon

Was ist denn LPT, bzw. läuft da?
    Gruß
    Benny

Hi,

mit LPT meinte ich LPD (Low Power Devices) das ist ein Frequenzband bei 433 Mhz was freigegeben wurde für die Minifunkgeräte glaube 500mW Sendeleistung / 69 Kanäle. Unteranderem laufen auf den Frequenzen noch sämtliche Hausgeräte wie die Funk Temparatursensoren, was man draussen befestigt und drinnen das Anzeigegerät stehen hat was neben Uhrzeit noch die Aussentemparatur anzeigt. Die LPD´s reichen so in der Regel 1.5 KM bei einigermassen freier Sicht (Land) in der Stadt taugen sie nichts.

cu Dirk

Hi,

ausser LPD, Amateur und CB Funk zu hören gäbe es noch die Möglichkeit die ganzen Radiosender im Niederfrequenzbereich zu hören die aber auch ein Weltempfänger empfängt der um einiges billiger ist. Den einen und anderen Fernsehsehnder kann man noch empfangen (natürlich nur hören, ausser man hat ein bestimmten Scanner mit Farb LCD, weiss nicht welcher Hersteller das ist). Aber das ist dann nach meiner Sicht schon alles.

cu Dirk

Hi,

ich habe folgende Rubbellose:

8x Roller links
    7x XBox rechts
    8x Flugzeug links
    4x 10.000€ Cash rechts
    2x Digitakamera links

1x Apfeltasche
    1x Cappucino

Wäre ja ein Wunder, wenn mal der ergänzende Teil auftaucht.

cu Dirk

SCSI & Pascal

Hi,

gleich mal eine doppelfrage:

1) Wie wird SCSI ausgesprochen? Buchstabiert also S C S I oder wie schon manch einer ausgesprochen hat: Scasi.

2) Pascal ist nicht nur eine Programmiersprache, sondern ein Namen den ich nicht so zuordnen kann ob es hauptsächlich ein Jungen oder Mädchenname sein soll? Habe schonmal Herr Pascal ... und und Frau Pascal .... gelesen. Warscheinlich kann man den Namen für beide Geschlechter nehmen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Sorry, aber du kannst sehr wohl Daten vom 7650 per BT an den PC schicken. Es bedarf nur einiger Modifikationen.

Was muss ich da einstellen? Warscheinlich liegt es an meinem USB BT Stick, den ZIO von der SCM PC-Card GmbH. Dein BT Adapter ist der bessere, wo es funktioniert.