-
Hi,
wobei nach meinen Erfahrungen der Transfer mit dem IR Adapter bestens funktioniert hat und per Bluetooth nur in einer Richtung. Sprich Bilder, Programme konnte ich per Blutetooth nur vom PC/Notebook zum 7650 schicken aber nicht andersrum (7650 --> PC). 
cu Dirk
-
Hi,
wenn wie in einen der oberen Beiträge bei dem Flash Speicher IC die Lötpunkte sich unter dem Chip befinden, kann ich es mir ohne die passende Lötvorrichtung/Maschine irgendwie nicht vorstellen wie man den den IC ab bzw. anlöten kann. Das andere wäre noch, wenn man es geschafft hat, den IC abzulöten der Platzbedarf von dem neuen IC z.B. wenn er etwas höher stehen muss wegen z.B. den Fädeldrähten die zum verlöten der Kontakte erforderlich sind damit die Kontakte/Der Chip nicht gedrückt wird durch andere Teile beim wieder zusammenbauen.
Denke schon, das es irgendwie funktioniert mit dem Aufrüsten. 
cu Dirk
-
Hi,
Inzwischen habe ich ein neuen Brenner gekauft (Teac) und wieder das selbe Problem.
Heute hatte ich einen IDE Controller gekauft, daran angeschlossene Laufwerke hat er erkannt aber beim Brennen auch wieder dieses Problem mit dem Einfrieren und schwarzem Bildschirm. Da dachte ich, das es am Netzteil liegen könnte (250 Watt) und schloss Brenner und DVD zur Versorgung an ein 2. Netzteil an und auch mit der Lösung war nicht weitergeholfen. Die Laufwerke hatten mit dem 2. Netzteil Strom bekommen.
Eine Email an Gigabyte (Boardhersteller) habe ich geschickt, mal auf die Antwort warten.
cu Dirk
-
Hi,
ich denke mal bei Gebraucht/Privatverkäufen gilt: Gekauft wie gesehen, wenn der Käufer sich entscheidet nach dem Testen den PC mitzunehmen hat er ihn auch zu behalten. Schliesslich hätte er es sich ja beim Besuch des Verkäufers überlegen können, das er ihn nicht nimmt. Wer weiss denn ob der Käufer inzwischen an dem PC rumgebastelt hat und unbewusst dabei was kaputt gemacht hat oder extra ein fehlerhaftes Teil eingebaut und will nun den Verkäufer beschuldigen. Das weiss natürlich niemand und somit denke ich mal, das der Käufer nichts machen kann. Da es ja kein Kauf /Verkaufsvertrag gibt. 
Der Käufer hat sich ja mit dem Testen vergewissert, das der PC funktioniert. Langzeitschäden können ja auch durch den Käufer entstanden sein.
cu Dirk
-
Hi,
ich werde auch mit dem Zug mitkommen, somit ist wieder einer mehr damit sich das Bayern Ticket lohnt. Die Zeiten sind perfekt! 
cu Dirk
-
Hi,
auch von mir alles beste zum Geburtstag euch beiden!. 
cu Dirk
-
Hi,
mir ist es auch schon öfters aufgefallen, das Bilder nicht mehr vorhanden waren. Ein weiteres Problem ist auch folgendes: Jemand will ein Bericht schreiben, sucht über die Suchmaschine das passende Bild dazu und verlinkt es in seinem Beitrag. Einige Tage ist das Bild noch zu sehen, bis der jeweilige Webmaster der Seite feststellt das das Bild vom einer anderen Seite wie z.B. TT gelinkt wird und die Seite derjenige nicht kennt. Was macht er? Er ändert die Datei um, das das Bild nicht mehr im TT Sichtbar ist aber noch auf seiner Seite. Rausfinden lässt sich das über die LOG Files. 
cu Dirk
-
So, habe eben mal ein PC aus alten Teilen gebaut, die ich noch so hatte und nur den Brenner vom neu gebauten PC dort angeschlossen um zu sehen ob er da auch Macken hat. Win und Brennersoftware installiert. Habe dann festgestellt, das der Brenner auf dem alten Ding problemlos funktioniert. 1x Dateien so auf CD grbrannt und beim 2. mal mit übernahme der zuerst gebrannten Dateien. Sprich es gab keinerlei abstürze, hängenbleiber und Fehlermeldungen beim brennen.
Im bios habe ich schon geschaut und die Master/Slave konfiguration war auch die selbe wie beim neuen PC.
Das Board beim neuen PC ist ein Gigabyte wobei ich davor auch schon eins von Gigabyte drinn hatte wo das Brennen funktionierte.
cu Dirk
-
Hi,
ich könnte auch keine Hunde oder Katzen essen aber es gibt noch viel schlimmeres, Da war neulich eine Reportage in einer der Nachrichtensendungen (glaube Stern TV) wo jemand Menschenfleich gegessen hat. Sowas würde ich noch nichtmal essen, wenn es das letzte ist um zu überleben.
cu Dirk
-
Hi,
bei uns in Seefeld (am Ammersee) ist es auch endlich weiss und es schneit fröhlich vor sich hin.
cu Dirk