-
Zitat
Original geschrieben von !ND
oder wenn ich einen bookmark auf die seite setze?
Wenn man die Seite Bookmarkt diese jedoch nicht aufgerufen werden kann könnte man jedoch eine Umleitung wie bei mir mit dem Beispiel http://www.google.de genannt auf die Hauptseite umleiten.
-
Hi,
ich habe ein kleines Java Script mit dem es möglich ist die Frames bzw. Unterseiten der eigenen Homepage zu schützen, so das die Unterseite nur von der dazu bestimmten Homepage aufgerufen werden kann da es immer mal wieder Leute gibt, die eine Unterseite einer fremden Homepage in ihre einbauen und die Besucher denken, der Frame gehört zur fremden Seite.
Beispiel:
Index.htm Seite1.htm (lässt sich nur von http://www.x.de/Index.htm aufrufen)
Das Script muss in die Unterseite z.b. seite1.htm eingebaut werden.
Das x ist duch die Domain zu ersetzen.
Wenn jetzt jemand die Seite1.htm als frame in seine Seite einbindet, wird eine Fehlermeldung ausgegeben in diesem Fall "Diese Seite können Sie leider nicht aufrufen" und zu google weitergeleitet (kann beliebig geändert werden.
Wenn auf die Unterseite von mehreren Seiten Zugegriffen werden soll, einfach unter das validreferrals[0]..... mit aufsteigender Nummer mehrere dieser Variablen setzen.
<SCRIPT>
<!--
var validreferrals=new Array()
validreferrals[0]="http://www.x.de/index.htm"
var passed=0
for (r=0;r<validreferrals.length;r++){
if (document.referrer.indexOf(validreferrals[r])!=-1){
passed=1
break
}
}
if (passed==0){
alert("Diese Seite können Sie leider nicht aufrufen");
(location.href="http://www.google.de/")
history.go(-1)
}
//-->
</SCRIPT>
Das script hat bei mir schon gute Zwecke erfüllt.
cu Dirk
-
Bei uns ist es schon extrem, was diese Jahreszeig angeht, so das man denkt das es die Fensterscheiben nicht lange aushalten.
-
Hi,
bei uns in Seefeld a.A. tobt seit kurzem ein ziemlich heftiger Sturm aber so das man den Orkan laut pfeiffen hört. Wie ist es bei Euch zur Zeit mit dem Unwetter? 
cu Dirk
-
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, Ein Gang zur Polizei sollte man auf jeden Fall machen, nur wollen die alles genau wissen "Wann, Wie, Wo u.s.w". vielleicht gibt es ja doch noch eine gute Aussicht. Auch mal im Fundbüro vorbeischauen vielleicht ist es bereits aufgetaucht weil derjenige es dann irgendwo hingeworfen hat und ein ehrlicher Finder hats abgegeben.
-
D2/Vodafone hat unter 0800 1721414 ein kostenloses Faxabrufsystem wo man sich ein Inhaltsverzeichnis oder auch bestimmte Dokumente abrufen kann und auf das Fax zukommen lassen kann. Das Dokument hat die Nummer: 345 war es damals. Ausfüllen und wieder wegfaxen.
-
Hab gerade im Ordner wo ich den Papierkram aufhebe nachgeschaut, Es gibt ein Dokument per Faxabruf (Dokument 345) wo man ein Handy sperren lassen kann. Also Anschrift, IMEI Nummer und Telefonnummer und an die im Dokument genannte Faxnummer faxen.
-
Zitat
Original geschrieben von HamburgBoyDeluxe
strassl
also hast du nun dein Handy wieder?
Und du meinst bei D2 geht das ? 100%?
Das Handy ist nicht mehr aufgetaucht, ist auch schon 5 Jahre her wo das passiert ist und D2 meinte das es möglich sei das Handy selber anhand der EMAI zu sperren das der Dieb nichts mehr damit anfangen kann, ob es wirklich so ist ist fraglich.
-
Hi,
mir wurde auch schonmal ein Handy geklaut, daraufhin bin ich gleich zur Polizei und habe den Diebstahl gemeldet. IMEI und Gerätetyp angegeben. Bei der nächsten Gelegenheit D2 informiert und die Karte sperren lassen. Es war laut deren Aussage auch möglich das Handy anhand der IMEI Sperren zu lassen was ich auch tat. Anschliessend fragte ich auch ob es möglich sei, das Gerät zurückzuverfolgen, auch das sei möglich.
Danach hatte sich allerdings nichts mehr ergeben das eventuell das Gerät wieder aufgetaucht sei (Finder hat es bei der Polizei abgegeben oder D2 hat versucht den Dieb dingfest zu machen indem sie versucht hatten das gestohlene Handy aufzuspühren oder irgendwas mit Hilfe der angerufenen Nummern zu unternehmen)
cu Dirk
-
Mir ist aufgefallen seit es den Euro gibt das ich im verhältnis wenig münzen einstecken habe ausser 1,2 und 5 Cent die ich immer gleich aussortiere und wenn es mal richtig viele sind zur Bank bringe um sie umzutauschen. 1 , 2 Euro Münzen und 50cent eher weniger um eine nicht so schwere Geldbörse mit mir rumzuschleppen. Dafür sorgt ja der 5 Euro schein das es nicht so viele Münzen sind. 
cu Dirk