-
Re: Telekom heute Probleme mit Dsl ?
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Bekomme gerade die Nachricht aus Starnberg, das es dort genauso langsam ist.
VOICESTREAM
Hi,
ich wohne in der Nähe von Starnbarg und habe keine verzögerungen bemerkt. Surfe schon seit heute Mittag und alles läuft schnell über DSL.
cu Dirk
-
Hi,
wie wäre es mal mit einem Thread über die Tricks beim Fotografieren mit Digitalkameras.
Ich habe ein Bild von meiner Armbanduhr mit 10sec Dauerbelichtung gemacht. Netter Effekt ist der Sekunden bzw. der kleine Zeiger unten.

cu Dirk
-
Hi,
der Meinung bin ich auch. Bier vom Fass schmeckt mir auch besser als aus der Flasche. Dosenbier schmeckt mir auch nicht so gut, einmal hatte ich ein ganz übles erwischt wo die chemische reaktion zwischen Bier und Metall schon zu weit gegangen ist seitdem nie wieder Dose. 
cu Dirk
-
Hi,
ich habe auch ein Bilder geknipst von einem superhell beleuchteten Restaurant: 
Bild1
Bild2
cu Dirk
-
Hi,
ich wünsche auch allen TTlern ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins 2003. 
cu Dirk
-
Hi,
wollte mal wissen, wo Ihr so zum Skiuraub hinfahrt? Ich fahre dieses Jahr wieder an meinen Stammort, das Bödele (liegt in der Nähe von Bregenz/Bodensee) in unsere Skihütte. Der grosse Vorteil: Ski oder Snowboard direkt vor der Hütte anschnallen und in 2 Minuten ist man auf der Piste und kann losdüsen. 
cu Dirk
-
Hi,
hat von Euch schon jemand die D-Sat 5? Da ich die 4er habe von den Satelitenbildern bin ich am überlegen ob ich mir die neue Ausgabe kaufen soll. Da die Beispielbilder auf ( http://www.buhl.de ) nicht viel hergeben würden mich Bilder von der neuesten Ausgabe interessieren (3D Flug und Nahansicht einer Grossstad).
Bilder von der 4er version gibt es hier:
Bild1
Bild2

cu Dirk
-
Hi,
mit mir ist es laut deren Seite am 28. September 2051 mit dem Alter von 79 Jahren schluss. Todesursache Krebs.
On that date you will most likely die from:
Cancer (28%)
Heart Attack (12%)
Alien Abduction (12%)
Contagious Disease (11%)
Homicide (8%)
Drowning (8%)
Horrible Accident (5%)
Loneliness (5%)
Da habe ich noch Zeit. 
cu Dirk
-
Hi,
heute um 21:30 ist wieder in 3sat "neues. telefonieren und mehr". Hat jemand eine Vorschau über die Themen gesehen?
cu Dirk
-
Hi,
bei mir wird es auch leider nicht gehen, da was dazwischengekommen ist. Wäre unheimlich gerne hingekommen.
cu Dirk