Fragt sich blos wo die die Nummer her haben, die haben eigentlich nur Freunde und Bekannte. Denke mal die wählen ganze Nummernblöcke durch.
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
da hatte ich letzte Woche ein ähnlichen Anruf, Rufnummer war unterdrückt und ein Sprachcomputer drann:
Hallo Sie haben 25.000 Euro gewonnen, bitte bleiben Sie drann denn sie bekommen gleich die Ziehungsnummer durchgesagt um Ihren Gewinn abzurufen ....
Hatte dann gleich aufgelegt.

cu Dirk
-
Hi,
ich wollte eben auch ein paar Zugverbindungen raussuchen und vorallem auch den Preis wissen aber sobald ich alles eingegeben habe und auf suchen klicke kommt eine Seite mit "Die Seite kann nicht angezeigt werden."

cu Dirk
-
Hi,
echt cool das Teil und 550 Euro wären es mir voll wert. Sehr gut ist die Sache mit den SD Cards was ich beim 7650 vermisse.

cu Dirk
-
Hi,
ich hatte mal 3 Ram Riegel mit je 256 MB also 768MB im Rechner (Win98se) stecken und es lief eigentlich alles am Anfang bis nach einiger Zeit die Meldung kam: Nicht genügend Arbeitsspeicher.
Es waren auch nicht überviele Programme offen so das der Rechner nicht überlastet sein konnte. Mit 512 MB kamen die Meldungen dann nicht mehr wo ich den 3. 256er Riegel ausgebaut hatte.

cu Dirk
-
Hi Lord EX,
auch von mit herzlichen Glückwunsch 1000. Postings.

cu Dirk
-
vielen Dank für die Infos. War auch dann bei den alten Cyrix Prozessoren so 150Mhz Takt/ 200 Mhz effektive Geschwindigkeit.
cu Dirk
-
Hi,
mal eine Frage zu der Bezeichnung der AMD Prozessoren: Was bedeutet das 1800+ bei einem mit 1533 Mhz getakteten Prozessor?
Oder kann ich auch als Taktfrequenz 1800 Mhz einstellen?

cu Dirk
-
Hi,
ich habe mir schon angewöhnt bei Ebay den Text 2x durchzulesen, bevor ich für etwas biete. Da war gestern erst in RTL oder Pro7 in den Nachrichtensendungen ein Bericht über Ebay und das mit den Schachteln. Es ist zwar erlaubt leere Schachteln zu versteigern aber nur muss es auch ausdrücklich und klar beschrieben sein das es sich nur um die Schachtel handelt.
Natürlich gibt es auch schwarze Schafe die versuchen andere aufs Glatteis zu führen indem der Käufer denkt, das es sich um die Ware handelt aber im Streitfall dann im Angebot steht das es sich um die leere Schachtel handelt damit der Verkäufer dann im Recht ist wenn der Käufer über die leere Schachtel überrascht ist weil er im Text was überlesen hat.
Am besten ist es immernoch sich das Angebot erstmal genau durchzulesen und nicht gleich auf bieten zu klicken. Denn die Wahl des Wortes stellen manche Verkäufer so geschickt an, das es leicht zu Missverständnissen kommt.

cu Dirk
-
Hi,
im Kaufhof Schaufenster in München steht er mit blauem Mantel bekleidet.

cu Dirk