-
Hi,
oder jemanden fragen der genügend freien Webspace hat z.B. wie mich. Ich wäre bereit jemanden den Gefallen zu tun und mal ein Bildchen für´s Forum o.ä. zu hosten wenn das Bild auch Eigentum desjenigen ist.
Einfach ne Mail oder eine PN an mich. 
cu Dirk
-
Hi Steffen [HH],
alles gute zum Geburtstag (habe ich heute übringens auch). Möge man Dich reich beschenken.
cu Dirk
-
Hi,
teilweisse wird ganz schön zugeschlagen was den Euro betrifft, besonders Gastronomie und Lebensmittelläden. Wenn man Elektronische Geräte kauft denkt man schneller (ach die 50€ sind auch nicht so schlimm als das was man dafür ausgeben würde) wenn es noch DM wären also 100 DM würde man es sich nochmal überlegen ob man es kauft oder nicht. 
cu Dirk
-
Hi,
ich wünsche Euch ebenfalls ein schönen Nikolaustag. 
cu Dirk
-
Hi,
Schade, das es nichts wird mit dem James Bond Treffen, da einige keine Zeit haben. Wäre bestimmt lustig geworden.
cu Dirk
-
Hi,
so wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem James Bond Treffen, weiss ja nicht wie es bei Lord EX und Michi J. mit Samstag aussieht?

cu Dirk
-
Hi,
handys sind nicht das einzige, da gibt es noch eine Vorliebe: Palmtops und PDA´s und das schon seit Anfang der 90ern, was ich schon gehabt habe möchte ich nicht mehr zusammenrechnen. Das mit den Handys fing schätze mal vor 2 Jahren an. Wenn man so durch die Geschäfte geht und auch in Foren unterwegs ist törnen die Dinger einen an und "schreien nach der Kreditkarte". 
cu Dirk
-
Hi,
was mir danach eingefallen ist, vielleicht liegt es an der aktiven Infrarotverbindung? Ich hatte an dem Abend einiges rumprobiert sprich Dateien zum und vom PC übertragen und den GPRS Zugang für´s Handy konfiguriert. vielleicht hatte der PDA andauernd das Handy gesucht und irgendwann war der Akku am Ende.
cu Dirk
-
Und wie sieht es bei den anderen aus?
-
Hi,
ich habe mal nachgesehen unter http://www.cinemaxx.de wegen den Zeiten. Der Bond läuft um 13:45 , 17°° , 20°° und 23:10 täglich. Welcher Zeitpunkt wäre Euch am liebsten, ich würde 17°° oder 20°° vorschlagen. Die Zeiten für Samstag waren zwar noch nicht im Programm auf deren Seite aber da die jeden Tag gleich sind werden die Zeiten auch am Samstag genau die selben sein.
Damit ich die Karten Reservieren kann müsste ich bis Mittwoch wissen wer alles kommt. Hat den Vorteil, das wenn wir früh genug buchen gescheide nebeneinanderliegende Plätze bekommen.
Kosten tun die Karten 8.50€ für den Film und 0.50€ Reservierungszuschlag laut Information der Maxx Seite.
cu Dirk