Hi,
Ich bin auch dabei. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Ich bin auch dabei. 
cu Dirk
Ok, da halten wir mal den 7.12. fest, jetzt bleibt nur noch zu hoffen übrig, das noch mehr Lust haben an dem Tag sich den Bond anzusehen.
Wochenende passt bei mir auch immer am besten. Man weiss ja nie wie lange man manchmal arbeitet und gerade dann wenn man was vor hat.
Ich würde mal entweder Sa. den 14.12. oder So. den 15.12. vorschlagen und als Kino das Cinemax im Tal bevorzugen. Andere Vorschläge sind natürlich gefragt. Das Wochenende danach liegt ungünstig wegen der darauffolgenen Weihnachtstage und Urlaubsabreisenden.
Hi,
den Punkt 6 finde ich irgendwie seltsam:
6. Wenn wir Leute kennenlernen die mit uns gerne was zu tun haben wollen...
Ich finde es ist immer noch besser mit "offenen Karten" zu sprechen und es demjenigen zu sagen warum man mit bestimmten Leuten nix zu tun kaben will. Da ist ja nix schlimmes drann und es weleichtert beide Seiten.
Chroma
Ich würde es eher als Sozialphobie bezeichnen!
Das sehe ich auch so, irgendwie seltsam diese Leute die mit niemanden was zu tun haben wollen und jeglichen Kontakt sei es Mail oder Telefon verhindern zu versuchen und diese unbeantwortet zu lassen. So ein Leben ohne Freunde und Kontakte könnte ich mir niemals vorstellen. Es gibt nix schöneres als mit Freunden zusammen unternehmungen, Treffen und mehr zu machen.
cu Dirk
Hi,
ich muss SiemensFreak voll zustimmen, eigentlich schade das es bei Siemens so langsam abgeht. Dabei hiess es doch mal (war mal ein Thread im HK oder im TT) das Siemens in 2 Monatsabständen neue Handys rausbringen wollten. Wenn man sich die Konkurrenz ansieht Nokia da wird man nur so überschüttet von neuen Handys. Besonders wenn man in Betracht sieht was jetzt in den letzten Monaten geschehen ist und was angekündigt und demnächst kommen soll.
Nichts gegen Siemens die machen gute Handys aber ich sehe irgendwie kein Konkurrenzreiz bei denen. Die sehen munter zu wie sämtliche Firmen immer bessere, tollere und innovativere Handys rausbringen und Siemens nimmt wohl alles ganz gelassen. Nicht nur die japanischen Firmen, die uns schon weit vorraus sind, sondern auch die europäischen Firmen sind technisch gesehen weiter vorraus als Siemens. Ich hoffe für Siemens das die auch mal die Kunden so richtig begeistern können wie z.B. das S55 aber das denke ich mal das es dann wieder für eine längere Zeit das einzige war und die anderen bringen inzwischen wieder viele neue bessere Handys raus.
cu Dirk
Hi,
ich bin mit dem 7650 sehr zufrieden, hat eigentlich alles was man als Handyfreak so braucht: Organizerfunktion, erweiterbarkeit durch verschiedenste Programme, Digicam, BT, IR, Email, Browser und was sonst noch so drinnsteckt. Was allerdings schade ist, ist das der Speicher sehr klein ist bzw. kein Erweiterungsslot besitzt um Speicherkarten reinzustecken.
Ich würde sagen, das beste Handy was ich je besessen habe. 
cu Dirk
Hi,
ich bin auch ein Bond Fan und schaue mir die Filme im Kino an. Toll das endlich wieder ein neuer kommt. Habe im "Community" ein Forschlag zu einem James Bond Treff in München gemacht. Beitrag 
cu Dirk
Hi,
wie wäre es eigentlich mit einem James Bond Treffen in München und unter TTlern gemeinsam den neuen "Stirb an einem anderen Tag" im Kino ansehen. Wäre doch eine interessante Sache, Bond Fans gibt es ja hier jede Menge.
cu Dirk
Edit:
07.12.02 MAXX München
strassl
digitalfan
-=[TT]=-Michi J. (eventuell)
Lord EX (eventuell)
Engraver (eventuell)
Hi,
ich hatte die PN auch bekommen, war auch nur die einzigste seitdem ich hier im Forum bin. Ich sehe es gelassen und es macht nix wenn mal eine Werbe PN reinkommt. Schlimmer wärs wenn das welche übertreiben würden und man jeden Tag solche bekommt. 
cu Dirk
Hi,
dann ist es klar, das es nicht funzt. Das Obex Protokoll unterstützt die BT Software auf dem Notebook. Hauptsache ist das man Programme u.s.w auf das Telly schicken kann was auch funzt.
cu Dirk