Beiträge von strassl

Hi,

seltsamerweise funktioniert es andersrum problemlos also JPG Bilder, Textdateien, Midis, Java und Symbian OS Programme lassen sich vom Notebook auf das 7650 übertragen und problemlos ansehen und benutzen.

cu Dirk

Hi,

ich habe auch Probs wegen der Übertragung von Bildern ( Nokia 7650 ) zum Laptop wo ein Bluetooth Stick von SCM PC-Card GmbH drannsteckt. Verbindung klappt zwar und auch das Übertragen von Vcards aber sobald ich Fotos vom 7650 auf das Notebook übertragen will geht es nicht.

Seltsam das es nicht geht obwohl die Verbindung beider Geräte besteht.

cu Dirk

Hi,

ich finde es ebenfalls schade das Quam heute Mitternacht abgeschaltet wird. Gleich am ersten Tag als in München der erste Laden eröffnet wurde habe ich ein PP Vertrag gemacht und konnte Handy + Karte noch nicht mitnehmen da es irgendwelche Schwierigkeiten bei Quam gab. Nach einer Woche durfte ich das dann abholen und hatte 10 Euro Gutschrift bekommen.

Da fällt mir gerade ein, das ich die noch nicht eingelöst habe da man keine Aufladekarte davon kaufen konnte.

Aber schon eine sehr kurze Zeit für Quam.

cu Dirk

Hi,

diese Erfahrung hatte ich auch mal gemacht mit einem US Getpaid Service (Bezahltes Surfen). Auch so um die 30-35$ Verdienst zusammengesurft und dann gingen 4.50$ für den Scheck weg und ca 20 DM hatte die Bank als Gebühr behalten. Hatte mich schon gewundert wo die Scheckeinlösung bleibt da ich mit mehr gerechnet hatte und von der gebühr nichts wusste.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von heitol

das sind ganz klar IE fenster mit ner grafik drin. besorg die nen pop-blocker oder benutz nen besseren browser :D mozilla kann ich empfehlen

Das stimmt, Mozilla ist echt super und nicht so anfällig wie MSIE, POP Blocker werde ich auch wieder installieren.

cu Dirk