Ich habe ebenfalls noch die guten alten Hubbeltasten 
Beiträge von strassl
-
-
Hi,
nur das komische ist, das in letzter Zeit fast nur noch Netbios angriffe kommen sonst waren es nur Pings oder Portscans. Netbios steht normalerweise für Filesharing.
cu Dirk
-
Hi,
ich finde das auch echt dumm von Nokia
(Nichts gegen Nokia die machen gute Handys) aber diese rauszögerei geht einem schon auf die Nerven. Ich sehe in meinem bekannten / Freundeskreis immer weniger Nokia Besitzer weil die ebenfalls die Ankündigung und Rauszögerei satt haben.cu Dirk
-
Hi,
habe das B-Netz Gerät mal geöffnet und ein Foto vom Innenleben gemacht, wer es sehen will kann es in meiner Sammlung sehen.

cu Dirk
-
Nachdem der UMTS Start in Deutschland immer wieder vorrausgeschoben wird, denke ich auch das einige schon davor ihr UMTS Netz starten sowie CZ und andere.

cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Also ich muss sagen das mir das Eclipse mehr freude bereitet als das 6210 je bereitet hat
MfG, Michael
Hi,
da muss ich Dir Recht geben!, ich bin ebenfalls mit dem Trium Eclipse zufriedener als mit dem 6210 und anderen Nokias. Alleine wegen dem schlechten Empfang des 6210 hatte ich das nicht benutzt. Das Trium hat ein Super Empfang.

cu Dirk
-
Wirklich genial, das Porschige ME45, wor gibt es das und was kostet´s ?.

-
Das kann git sein, nur war das eine und andere mal für ein paar Stunden kein Angriff und dann wieder total oft. Auch wenn kein ICQ oder sonstiges aktiv ist.
-
Hi,
ich habe immer wieder das Problem, das irgendwelche sch**** Hacker es schaffen in mein Computer einzudringen. Sogar wenn alles neu Formatiert, installiert wurde (von Original CD´s). Merken tuh ich es an der Firewall die auf höchste Stufe eingestellt ist indem in letzter Zeit immer mehr NETBIOS Zugriffe auf den verschiedensten Ports kommen, auch wenn ich nach jedem Angriff den die Firewall meldet die Verbindung trenne und wieder neu einwähle (DSL) um eine neue IP zu bekommen.
Wenn ich ICQ laufen habe meldet die Firewall noch viel mehr Hackerangriffe. Das beste wird wohl sein sich mit mehreren Firewalls zu bewaffnen.
Das Problem ist halt das bei mir kein Virenkiller läuft, der eventuell vor Viren und Trojanern warnen kann (Ausnahmefehlermeldungen). Bei Norton und McAfee startet der Rechner erst garnicht mehr.

Was schlagt Ihr für mehr Sicherheit und Schutz vor Hackern vor?
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von TimTorpedo
[B]Betrachtet man nun die Shilouette des 715 von der Seite,
Was ist eine Shilouette?

cu Dirk